[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
StaatsfeindNr.1
Beiträge: 79 | Zuletzt Online: 03.04.2020
Registriert am:
17.09.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 30.03.2020

      Warum ist das ein "Fun"-Fact?

      PS Das Trikot von Seiler ist nun auch auf Ricardo.

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 09.03.2020

      Aus meiner Sicht sind die wichtigsten Personalien nun geklärt. Engeler und Huber würde ich weiter beschäftigen. Brändli und Spannring naja... wenn die Coaches in ihnen noch Potenzial sehen, dann ja sonst halt nicht....

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 09.03.2020

      Danke green white yellow für deine treffenden Beiträge. Und ich möchte hier für Martin Büsser eine Lanze brechen. Aus meiner Sicht ein professioneller Zeitgenosse, kein Showman sondern ein Macher. Und in diesen Positionen habe ich lieber Macher als Showmans. Was hier im Forum für Gründe suggeriert werden, warum er geht, geht auf keine Kuhhaut! An dieser Stelle: Herzlichen Dank Martin für deinen Einsatz!

      Ich bin gespannt wie der neue VR mit dem HCT in die Zukunft schreiten will. Sie haben alle Zügel in der Hand.

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 04.03.2020

      Wir haben das 7. grösste Budget der Swiss-League und sind am Ende auf Rang 5 gelandet. Ich würde mal sagen, dass spricht für sich. Natürlich gibt es Sachen, die nicht gut gelaufen sind. Vor allem die Torausbeute. Trotz unserem Beton-Hockey hatten wir meist mehr Torschüsse als der Gegner. Unsere Verletzenliste diese Saison war beachtlich. Andere Teams hätten noch mehr Mühe bekundet, wenn ihre Leistungsträger ausgefallen wären (Wildhaber, K. Jones, Altorfer, Hobi, Rundqvist). Alles Spieler aus der 1. oder 2. Linie. Auf den Ausländerpositionen muss ganz klar nachgebessert werden. Ansonsten sind wir mit der Weiterverpflichtung von Mair/Winkler auf Kurs. Und ich freue mich bereits jetzt auf die neue Saison.

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 27.02.2020

      Was mich nach gestern gestört hat, ist dass man nach dem 1:3 gleich weiter spielt, als würde man ein 1:0 verteidigen. Man hatte noch die Hälfte des Spiels vor sich um 2 Tore zu schiessen, was im Eishockey durchaus möglich ist. Jedoch hatte ich nie das Gefühl als könnte dies passieren. Nur beim Penalty war wieder ein Funken Hoffnung da. C. Jones knallt 8 von 10 rein, aber der Pfostenschuss passte leider wieder ins Bild. Da fehlten mir auch die Emotionen. Ein kerniger Check, eine Raufferei etwas, was das Blut in den Adern in Wallung bringen würde. So plätscherte das Spiel einfach vor sich hin. Ich hoffe schwer, dass man versucht im (vielleicht) letzten Spiel der Saison noch etwas zu kreieren. Eine 1:2 Niederlage in Visp mag ich einfach nicht mehr sehen....

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 26.02.2020

      Jahr für Jahr müssen bei anderen Clubs Löcher gestopft werden, weil die Clubs zu hohe Löhne zahlen. Solche finanzielle Abenteuer können und wollen wir uns nicht mehr leisten. Daher werden wir den ultimativen Skorer auch nächste Saison nicht leisten können. Clever investieren muss das Motto sein. Ich denke wie oben beschrieben muss auf den Ausländerpositionen der eine oder andere Franken mehr investiert werden. Aber ich denke, geeignete Ausländer zu finden, sollte einfacher sein als bezahlbarer Schweizer Scorer. Einen Altorfer zu ersetzen, dürfte wohl das schwierigste Unterfangen werden. Um einen weiteren Schritt nach vorne zu machen, muss wohl der Eine oder Andere weichen, so ist der Sport.

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 26.02.2020

      Ich hoffe, dass heute Abend Andri Spiller noch in Fahrt kommt. Alles ist möglich von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt, dass sind Playoffs. In Punkto Fans sind wir ganz weit vorne, ich hoffe die Stimmung wird auf die Mannschaft übertragen. Ich wünsche mir ein Halbfinal gegen Kloten, dann würde auch der Hinterletzte in Playoffstimmung kommen. Auf auf, alle ab ins Stadion!

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 24.02.2020

      Was war das gestern für ein Krimi. Auch im Thurgauer Dörfli wurde lautstark mitgefiebert. J. Loosli erinnerte mich gestern an seinen Bruder. Zum Glück können wir ihn noch ein weiteres Jahr halten. Auch Merola gestern wieder on Fire. Wahnsinn wie der Typ um jeden Zentimeter Eis kämpft. Spieler die abgetaucht sind, möchte ich in dieser Phase nicht namentlich nennen. Auf gehts Thurgau kämpfe und siiigä!

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 23.02.2020

      Bin auch der Meinung. Da wurde mit Vorsatz einen Spieler aus dem Spiel genommen (Ich sage nicht, dass er ihn verletzen wollte). Jedoch hat er die Verletzung bei einer solchen Aktion in Kauf nehmen müssen. Nach meiner Meinung muss er gesperrt werden.

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 20.02.2020

      Noch kein Grund den Kopf ins Eis zu stecken Am Freitag ist wieder alles drin. Auch andere Playoff-Teilnehmer haben nicht den besten Start erwischt.

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 19.02.2020

      1:2

      Torschützen: C. Jones, Hobi

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 18.02.2020

      Vielleicht fliegt ein Milo, Rehak oder Hollenstein bei Rappi nach der Saison aus dem Kader. Vielleicht könnten wir den einen oder anderen für die nächste Saison verpflichten. Aber zuerst muss Mair sagen, ob er noch will oder nicht....

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 18.02.2020

      Leute Leute... es kann doch wirklich nicht sein, dass jeder Thread zur Sponsoren bzw. zur VR Diskussion verkommt... Wenn euch dieses Thema wirklich so auf der Seele brennt, dann benutzt doch das dafür aufgemachte Thema.

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 17.02.2020

      Da sind wir nun in den Playoffs angelangt. Platz 5 ist es geworden. Was für eine Quali. Wer hätte das Anfangs Saison gedacht? Wohl die Wenigsten. Es gab Höhen und Tiefen. So ist das im Sport, aber es zählt was am Ende dabei herauskommt. Freuen wir uns zusammen auf die Playoffs!

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Showdone Woche Heimrecht Playoofs" geschrieben. 17.02.2020

      Ich denke die Gerüchteküche können wir nach den Playoffs brodeln lassen. Jetzt bestreiten wir zuerst zusammen die Playoffs! Hopp Thurgau!

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 12.02.2020

      Ich weiss nicht wie es euch geht. Aber ich wäre nicht traurig, wenn wir das Spiel am Samstag gegen Kloten verlieren und wir somit im Viertelfinal gegen Olten spielen würden. Auch wenn die Aufgabe gegen Olten schwieriger ist als gegen Visp. Stimmung ist dafür garantiert und gegen Olten gabs immer tolle Spiele (wenn der Schiri nicht gerade einen Aussetzer hatte). Carfahrten nach Olten sind auch besser als Zugfahrten nach Visp.

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Showdone Woche Heimrecht Playoofs" geschrieben. 12.02.2020

      Meine Meinung zum gestrigen Spiel: Pizza isch guet gsi.... han gschlosse.

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Showdone Woche Heimrecht Playoofs" geschrieben. 10.02.2020

      Schön, dass es bis zum letzten Spiel spannend wird. Von Platz 4-6 noch alles drin. Aus sportlicher Sicht wäre wohl Visp mit Heimrecht das beste Los. Stimmungstechnisch wäre wohl Olten der Knaller. Ich wage keine Prognose mehr abzugeben xD

      Auf gehts nach Biasca.

      Hopp Thurgau!

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 07.02.2020

      Ja es betrifft Lars Frei aber zu Ajoie?!? Das halte ich für ein Gerücht

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "28./31. Jan. 2020: Zuger Stierlis auswärts / Ajoie aka HC Devos zu hause" geschrieben. 29.01.2020

      Um sich den 4. Platz zu sichern benötigt man am Freitag einen Sieg, da man davon ausgehen muss, dass Visp zu hause gegen Biasca und Sierre jeweils 3 Punkte holt. Natürlich kann man in der letzten Runde gegen Kloten gewinnen, aber ich denke, diese Aufgabe dürfte noch etwas schwieriger zu lösen sein. Da sich Langenthal mit der Niederlage gegen Zug selber aus dem Rennen geworfen hat, sollte Platz 5 zumindest realistisch sein.

Empfänger
StaatsfeindNr.1
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz