[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
StaatsfeindNr.1
Beiträge: 70 | Zuletzt Online: 20.02.2020
Registriert am:
17.09.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. Heute

      Noch kein Grund den Kopf ins Eis zu stecken Am Freitag ist wieder alles drin. Auch andere Playoff-Teilnehmer haben nicht den besten Start erwischt.

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. Gestern

      1:2

      Torschützen: C. Jones, Hobi

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 18.02.2020

      Vielleicht fliegt ein Milo, Rehak oder Hollenstein bei Rappi nach der Saison aus dem Kader. Vielleicht könnten wir den einen oder anderen für die nächste Saison verpflichten. Aber zuerst muss Mair sagen, ob er noch will oder nicht....

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 18.02.2020

      Leute Leute... es kann doch wirklich nicht sein, dass jeder Thread zur Sponsoren bzw. zur VR Diskussion verkommt... Wenn euch dieses Thema wirklich so auf der Seele brennt, dann benutzt doch das dafür aufgemachte Thema.

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 17.02.2020

      Da sind wir nun in den Playoffs angelangt. Platz 5 ist es geworden. Was für eine Quali. Wer hätte das Anfangs Saison gedacht? Wohl die Wenigsten. Es gab Höhen und Tiefen. So ist das im Sport, aber es zählt was am Ende dabei herauskommt. Freuen wir uns zusammen auf die Playoffs!

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Showdone Woche Heimrecht Playoofs" geschrieben. 17.02.2020

      Ich denke die Gerüchteküche können wir nach den Playoffs brodeln lassen. Jetzt bestreiten wir zuerst zusammen die Playoffs! Hopp Thurgau!

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 12.02.2020

      Ich weiss nicht wie es euch geht. Aber ich wäre nicht traurig, wenn wir das Spiel am Samstag gegen Kloten verlieren und wir somit im Viertelfinal gegen Olten spielen würden. Auch wenn die Aufgabe gegen Olten schwieriger ist als gegen Visp. Stimmung ist dafür garantiert und gegen Olten gabs immer tolle Spiele (wenn der Schiri nicht gerade einen Aussetzer hatte). Carfahrten nach Olten sind auch besser als Zugfahrten nach Visp.

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Showdone Woche Heimrecht Playoofs" geschrieben. 12.02.2020

      Meine Meinung zum gestrigen Spiel: Pizza isch guet gsi.... han gschlosse.

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Showdone Woche Heimrecht Playoofs" geschrieben. 10.02.2020

      Schön, dass es bis zum letzten Spiel spannend wird. Von Platz 4-6 noch alles drin. Aus sportlicher Sicht wäre wohl Visp mit Heimrecht das beste Los. Stimmungstechnisch wäre wohl Olten der Knaller. Ich wage keine Prognose mehr abzugeben xD

      Auf gehts nach Biasca.

      Hopp Thurgau!

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 07.02.2020

      Ja es betrifft Lars Frei aber zu Ajoie?!? Das halte ich für ein Gerücht

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "28./31. Jan. 2020: Zuger Stierlis auswärts / Ajoie aka HC Devos zu hause" geschrieben. 29.01.2020

      Um sich den 4. Platz zu sichern benötigt man am Freitag einen Sieg, da man davon ausgehen muss, dass Visp zu hause gegen Biasca und Sierre jeweils 3 Punkte holt. Natürlich kann man in der letzten Runde gegen Kloten gewinnen, aber ich denke, diese Aufgabe dürfte noch etwas schwieriger zu lösen sein. Da sich Langenthal mit der Niederlage gegen Zug selber aus dem Rennen geworfen hat, sollte Platz 5 zumindest realistisch sein.

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "22./25. Jan. 2020: Winti auswärts / Olten zuhause" geschrieben. 24.01.2020

      Da hat sich meine Glaskugel einen Aussetzer geleistet. Passiert, jedoch bleibe ich dabei Platz 6 wird es werden. Dürft mich danach gerne wieder zitieren 😎

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "22./25. Jan. 2020: Winti auswärts / Olten zuhause" geschrieben. 23.01.2020

      Am Samstag kommt System Mair voll zum Zuge. 1. Devise lautet: Hinten konsequent zumachen und nicht mehr als 3 Tore zulassen. Vorne muss jeder rein, der alleine vor dem Torhüter auftaucht. Als Underdog fühlen wir uns wohler, als wenn wir das Spiel machen müssen. Ab in die Gütti!

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "22./25. Jan. 2020: Winti auswärts / Olten zuhause" geschrieben. 20.01.2020

      War mir klar, dass ich mit der Aussage etwas provozieren würde. Jedoch muss man bedenken, dass wir nur auf Platz 5 sind, weil die 3 Gratispunkte für Lantenthal noch nicht in der Tabelle einkalkuliert sind. Zudem haben beide Teams das einfachere Restprogramm vor allem Langenthal. Wäre Kellen stand heute wieder top fit, wäre ich auch positiver.

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "22./25. Jan. 2020: Winti auswärts / Olten zuhause" geschrieben. 20.01.2020

      Traurig ist, dass es egal ist ob wir gewinnen oder verlieren, weil in der Tabelle nach hinten und nach vorne nichts mehr geht. Wir müssen uns damit abfinden, dass wir auf dem 6 Platz landen werden (und das ist auch nicht schlimm). Aus meiner Sicht müssen nun alle Weichen bezüglich Playoff Viertelfinal gestellt werden. Die restliche Zeit muss dazu genutzt werden die richtige Linienzusammenstellung zu finden und mit den Verantwortlichen von Rappi ein ernsthaftes Gespräch bezüglich Ergänzungsspieler zu führen. Falls keine Regelung getroffen werden kann, würde ab sofort nur noch Hollenstein einsetzten. Das System Mair funktioniert nur mit einer eingespielten Truppe. Winterthur ist ein guter Gegner um Moral zu tanken und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu gewinnen.

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "14./18. Januar 2020: Walliser Woche" geschrieben. 15.01.2020

      Ich gebe meinen Vorrednern recht.... Allerdings fand ich Visp richtig schlecht. Würde mir jemand das Angebot machen, gegen Visp die Playoffs auszutragen, ich würde einschlagen. Allerdings sieht die Faktenlage anders aus. Der Car Richtung Jura kann bereits getankt werden. Schade hat man die gute Ausgangslage Ende 2019 verspielt. Mit Platz 6 kann man insgesamt zu frieden sein. Ich hoffe, dass sich Kellen nach seiner Verletzung wieder gut einfügen wird. Und natürlicher wie der neue Spiller einschlagen wird.

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 10.01.2020

      Diese Frage ist mit einem Wort zu beantworten -> Cash

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "3./5./7. Januar 2020: 2x HCC & Langenthal" geschrieben. 08.01.2020

      Ich denke nach dieser Niederlage darf man nicht in Panik verfallen, jedoch gilt es doch einige Fakten festzuhalten. Der Ausfall von Kellen wiegt schwerer als manch einer gedacht hat. Unsere 1. Linie ist im Moment unsichtbar. Da würde ich doch gerne die Frage an die sportliche Leitung stellen: Warum in dieser heissen Phase nicht ein weiterer Ausländer da steht? Ich gehe mal stark davon aus, dass eine Versicherung greift, wenn sich Spieler verletzen... Wir haben 3 schlechte Spiele hintereinander eingefangen (ja auch das Spiel in Chaux war grottig, da hat man nur mit viel Dusel 2 Punkte geholt). Das reicht nicht für den 4. Platz und schon gar nicht, wenn man wieder den Playoff Halbfinal anvisiert. In den nächsten 2 Spielen müssen 6 Punkte her, sonst ist das Heimrecht futsch, das stelle ich einfach mal in den Raum. Wünschenswert wäre auch, dass wir nicht für jedes Spiel 2 neue Spieler von Rappi ins Line Up integriert werden müssen. In jedem Spiel die Linien umzustellen, stelle ich mir nicht förderlich vor.

      Nun kommen wir zum Positiven: Es ist noch alles möglich, sogar noch der 3. Platz! Wir wissen, das wir es können, es muss (nur) abgerufen werden. Nun muss am Samstag neuer Schwung für das kapitale Spiel am Dienstag gegen Visp geholt werden.

      Hopp Thurgau!

    • StaatsfeindNr.1 hat einen neuen Beitrag "3./5./7. Januar 2020: 2x HCC & Langenthal" geschrieben. 06.01.2020

      Was uns am Freitag passiert ist, ist gestern Schodfoo widerfahren. Im 1. Drittel haben wir kein Land gesehen. Im 2. und 3. Drittel war dann etwas besser. Mit viel Dusel 2 Punkte aus dem Neuenburg entführt. Gegen Langenthal muss eine Leistungssteigerung her. Vor allem die dummen Strafen müssen sofort abgestellt werden. (gestern 10 Minuten ohne Ausländer agiert, weil C. Jones in die Kühlbox musste.) Die nächsten 3 Spiele werden richtungsweisend sein, ob wir uns den begehrten 4. Platz krallen können oder nicht. Auf gehts Löwen, kämpfe und siiige!

Empfänger
StaatsfeindNr.1
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz