[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mekoch
Beiträge: 20 | Zuletzt Online: 19.06.2024
Name
Mekoch
E-Mail:
admin@oltenforum.ch
Beschäftigung
IT Teamleiter
Hobbys
Hockey, Motorrad, IT, Film, Ferien
Wohnort
Region Olten
Registriert am:
23.04.2019
Geschlecht
männlich
    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 19.06.2024

      Danke @Remo für die Blumen. Leider muss ich Dir beim meisten recht geben. Ich behaupte jetzt mal, dass die Swiss League oder die ehemalige NLB so wie es jetzt gerade läuft, auf Dauer keinen Bestand haben wird. Und ja, die Tendenz zeigt derzeit klar Richtung Amateur-Hockey... Um So schöner ist es sich an die alten Zeiten, wie Du so schön geschrieben hast, zurück zu erinnern. Da waren noch richtige Kaliber in der NLB wie: Arosa, Fribourg, Rapperswil, Langnau, sogar der grosse SCB!, uvm... Auch wenn die Hoffnung sehr klein ist, ich träume tatsächlich noch immer von zwei 12er Ligen, mit direktem Auf/Abstieg... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Auf tolle Spiele Olten-Thurgau und umgekehrt!

      Sportliche Grüsse in den Thurgau

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 18.06.2024

      So wie es aussieht könnten beide zu euch wechseln. Jedenfalls habe ich das rund um Olten mehrfach gehört. Olten muss, so wie es aussieht abspecken. Finanziell müssen und werden wohl kleinere Brötchen gebacken in Olten und den nächsten Jahren. Darum wird auch Knellwolf keinen Vertrag mehr in Olten bekommen. Rehak, dieses Gerücht hält sich hartnäckig und wird wohl so sein. Zum EHC Biel sage ich nichts. Für mich ein grosses "no Go" Für uns spieltes eigentlich keine Rolle, wir haben bis jetzt nichts gewonnen mit grossem Budget und werden auch in Zukunft, mit kleinerem Budget und Junioren von Biel nichts gewinnen. Also, alles beim alten 😉

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 18.06.2024

      Gratuliere - Ein guter Transfer! Wenn man bedenkt dass Ramon Knellwolf auch noch zu euch stossen soll, habt Ihr im offensiven Bereich eine gute Truppe zusammen.

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 09.09.2023

      @dzzone_93; Nun, ihr habt ja in Thurgau auch ein fürstliches Budget. Ich behaupte sogar, dass Ihr der einzige Club seit, der sein Budget auf diese Saison hin erhöht hat.

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 07.09.2023

      Ich bin mir nicht sicher ob der Zugang Gratis ist. Wir bezahlen in Olten einen Anteil von Fr. 49.00. Wie das allerdings die anderen Vereine handhaben entzieht sich meiner Kenntnis.

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 06.09.2023

      Sämtliche Spiele werden wiederum auf https://swissleague.tv/ übertragen, wie letzte Saison.
      Als Saisonabo-Inhaber konnten wir in Olten für Fr. 49.00 einen Zugang für die ganze Saison erwerben. Wie das bei euch gehandhabt wird, weiss ich allerdings nicht.
      Einzelspiele kann man weiterhin für Fr. 6.90 (Quali) oder Fr. 7.90 (PO) kaufen.

      Ich wünsche euch einen erfolgreichen Saisonstart....

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 11.05.2023

      Zitat von Greeneey im Beitrag #132
      Trotzdem eher zermürbend wenn die letzte Transfermeldung schon 1 Monat her ist und andere Clubs wie Basel oder Olten immer mal wieder was bekanntgeben können.

      Momentan verpflichtet nur Basel munter neue Spieler. In Olten haben wir ebenfalls seit Wochen keine News, betreff Transfers. Ausser vor 6 Wochen als das Gerücht auftauchte, dass euer Knellwolf zu uns wechseln soll. Aber bestätigt wurde das bis dato nicht.

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 11.05.2023

      Zitat von Remo im Beitrag #130
      Ja genau Mekoch, das war ja abzusehen.

      Nur schade für Euch, das es dann "offiziell" kein Derby mehr ist....

      Um so wichtiger ist, dass Ihr auch eine starke Mannschaft habt. Das zieht bei uns und auch bei euch bei den Spielen HCT-EHCO Zuschauer an.
      Die Spiele gegen den HCT sind ja auch meistens hochspannend...

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 11.05.2023

      Zitat von Remo im Beitrag #128
      Und Kevin Schläpfer wildert weiter beim SC Langenthal....

      Schon der vierte, und sicher nicht letzte, den er nach Basel mitnimmt....

      Der EHC Basel wird vermutlich ein SC Langenthal reloaded 😁

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 07.05.2023

      Zitat von Metivier21 im Beitrag #120
      Ob du es glaubst oder nicht... Ich habe Roullier des öfteren spielen sehen. Seine qualitäten sind nicht an der blauen zu sehen. Er ist aber ein offensiver Verteidiger der seine Punkte mit seinen Sturmläufen macht. Leider tendiert er teils zu defensiven Schlendrian und wenn etwas hart wird geht er vieflach unter


      Ja richtig, offensiv Verteidiger mit defensiven und Physischen Schwächen trifft es besser auf den Punkt!

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 07.05.2023

      Zitat von Metivier21 im Beitrag #118
      Roullier ist kein Blueliner

      Doch, Rouiller war immer ein Blueliner. Damals auch in Olten holte er pro Saison immer um die 30 Punkte. Letzte Saison in der Ajoie lief es ihm aber überhaupt nicht. Darum bekommt er wohl keinen Vertrag mehr.

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 02.05.2023

      Ja, im Moment herrscht ziemlich ruhe in den Clubs wenn es um Transfers geht. Warum das so ist? Vielleicht weil man wieder einmal nicht so recht weiss wie es mit dieser Swiss League weiter geht? Oder weil halt einfach bei den meisten Clubs nicht mehr mit der grossen Kelle angerührt werden kann? Die NL hat da ziemlich gute Vorarbeit geleistet um die SL zu schwächen, leider.... Langenthal ist nicht ohne Grund in die MHL abgestiegen.

      Die einzige, leider für euch eher negative Meldung ist, dass Adam Rundqvist bei Ajoie unterschrieben hat.

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 08.04.2022

      Ich gratuliere euch zu dieser tollen Saison, insbesondere in den Playoffs habt Ihr mich echt beeindruckt. Es hätte nicht viel gefehlt und Ihr hättet den Klöten ein Bein gestellt.
      Bin jetzt schon gespannt, mit welchem Trainer- und Ausländergespann der HC Thurgau in der nächsten Saison an den Start geht.
      Euch allen einen schönen Sommer und alles Gute in der neuen Saison.

      PS: Was einige von euch gegen Olten haben kann und will ich nicht beurteilen, oder warum das so ist. Aber eines weiss ich, ich fand euch und den Club immer sympathisch und das wird auch so bleiben, zumal wir ein paar Gemeinsamkeiten haben (Clubfarben, Ronny Keller, Leimbacher, etc.)!

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 01.04.2022

      Wir Oltner helfen euch doch gerne und drücken euch für heute Abend den Daumen!

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "02.10.2021 EHC Olten - HCT" geschrieben. 03.10.2021

      @Zamboni - Schlussendlich zählen aber nur die 3 Punkte und die haben wir verdient geholt. Egal ob aus deiner Sicht Ihr Thurgauer lauter wart (Danke der lärmigen Trommel) oder Rytz angeblich angepisst war! Auf jeden Fall werdet Ihr sicher noch viele Punkte holen. Ich finde Ihr habt eine gute Mannschaft.

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 07.03.2021

      Liebe Thurgauer Fan-Kollegen

      Kann mir jemand den Link zum heutigen Live-Stream als PN oder an admin@oltenforum.ch senden.

      Herzlichen Dank und ein spannendes und faires Spiel heute Abend.

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 07.02.2021

      Liebe HCT-Fans

      Gratuliere zum gestrigen Sieg bei uns in Olten.
      Gibt es eine Möglichkeit das morgige Spiel bei euch im Live-Stream schauen zu können, resp. kann mir jemand den Link senden?
      admin@oltenforum

      Danke vielmals und sportliche Grüsse aus Olten

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Vorbereitungsspiele Saison 2020/2021" geschrieben. 08.09.2020

      Schade. Wäre das Spiel bei uns in Olten, hättet Ihr einen Livestream.... Je nu, wir werden es Überleben Sportliche Grüsse

    • Mekoch hat einen neuen Beitrag "Vorbereitungsspiele Saison 2020/2021" geschrieben. 08.09.2020

      Liebe Thurgau Fans
      Gibt es für das heutige Vorbereitungsspiel HC Thurgau - EHC Olten einen Livestream oder so was ähnliches?

      Besten Dank und sportliche Grüsse aus Olten

Empfänger
Mekoch
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz