[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Öpfelchüächli
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 14.09.2019
Hobbys
HCT natürlcih :-)
Registriert am:
18.03.2019
Geschlecht
weiblich
    • Öpfelchüächli hat das Thema "Support?" erstellt. 14.09.2019

    • Öpfelchüächli hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2019" geschrieben. 21.03.2019

      Wie wir alle (oder die Meisten) bin ich überaus stolz auf unser Team! Die Saison war grossartig und man konnte miterleben wie sie die Mannschaft kontinuierlich verbesserte. Leider ist es für diesen Winter vorbei. Kann es bereits jetzt kaum erwarten, dass die nächste Saison startet.

      Uns bleibt ja noch das Saisonschlussfest nächsten Freitag an dem wir unserer Mannschaft noch einmal unsern Tribut zollen können. Hoffe man sieht sich da noch Mal bevor wir in den Sommer starten und unsere geschundenen Körper und Stimmen wieder zu kräften kommen lassen können.

      HOPP HCT!!!! Üsen Verein, üsi Passion!

Empfänger
Öpfelchüächli
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz