[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hctlover
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 14.03.2020
Registriert am:
14.03.2019
Geschlecht
männlich
    • Hctlover hat einen neuen Beitrag "22./25. Jan. 2020: Winti auswärts / Olten zuhause" geschrieben. 28.01.2020

      Aber ich frage mich, ob eine erneute Playoffs Serie gegen Ajoie nochmals funktionieren würde. Ich habe da meine Zweifel! Auch Visp als Gegner ist alles andere als angenehm.

      Leider beschleicht mich die Vorahnung, dass wir dieses Jahr nicht über die Viertelfinals rauskommen. Ob in den Playoffs der Schalter wirklich umgelegt werden kann glaube ich ehrlich gesagt nicht.

      Aber lasse mich natürlich gerne positiv überraschen!

      Im dem Sinne : HOPP HCT. Auf zur erfolgreichsten Saison der Clubgeschichte. Notabenne in der Jubiläumssaison.

    • Hctlover hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 25.01.2020

      Meine Güte!

      Ich weiss, ich weiss! Asche auf mein Haupt. 🙈

      Habe gerade mal die Kader seit der Gründung durchgestöbert. Bin wirklich etwas erschrocken, wie viele "Stars" mal bei Thurgau waren. Sei es per Leihe, nach uns durchgestartet oder bei uns die Karriere ausklingen lassen.

      Zu meiner Verteidigung : Ich bin aus Altergründen erst seit der Saison 2010/11 dabei. Zuerst sporadisch, dann immer öfter und öfter... DAS HCT Virus hat mich mittlerweile gepackt und lässt mich auch nicht mehr los.

      Aber was ich da an Namen (mittlerweile anderswo "Helden" verpasst habe, ist ja unglaublich!!!


      Also, auf dass sich der jetzige Kader auch zu Helden macht! HOPP THURGAU 💚💛

    • Hctlover hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 21.01.2020

      Hat man eigentlich (egal ob offiziell /inoffiziell) was von Jannick Loosli gehört, betreffend Vertragsverlängerung?
      Der gefällt mir wirklich gut, auch wenn bisher noch zuwenig Punkte geholt aus seinen Teils sehr auffälligen Aktionen. Ausserdem fühlt er sich denke ich mal nicht unwohl bei uns (Eiszeit, Rolle,...). Das hätte er bei einem Spitzen - B-Club wohl eher nicht.
      Daher würde ich ihn gerne nächste Saison auch noch beim HCT sehen.

    • Hctlover hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsspiel Samstag 21.12.2019" geschrieben. 04.01.2020

      "Wär durchaus mal ne Idee. Ich glaube zwar, Steph Mair und Beni Winkler sind bei solchen Sachen lieber im Hintergrund, aber versuchen kann man es ja.*

      So wie ich die beiden Herren einschätzen, würden Sie uns nett zuwinken und (wenn wir ganz viel Glück haben) ein "Danke " murmeln. Dazu noch ein verlegenes Lächeln, und das wars dann aber auch! 😅
      Aber auf jeden Fall, sollte den Beiden unsere Sympathie und Dank mal zurück gegeben werden. Sie machen einen grandiosen Job! 💚💛

    • Hctlover hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 29.05.2019

      Einen neuen Spiller oder Loosli sehen ich ich im aktuellen Kader nicht. Aber eine unglaublich kompetitive Mannschaft über 3 Linien und mehr.



      Bei Brändli sehe ich einen mit grossem Talent, welcher in die Fußstapfen vom Milo hineinwachsen könnte.

Empfänger
Hctlover
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz