[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Cortes
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 20.05.2022
Registriert am:
13.08.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Cortes hat einen neuen Beitrag "Kader 18/19" geschrieben. 13.08.2018

      Da bekommt der HCT sehr interessante Verstärkungen.

      Gurtner: Wurde ein Opfer der Tatsache dass die Rappi Defense bereits sehr gut bestückt war und mit Hinblick auf die höchste Liga nochmals
      verstärkt wurde. Sehr talentiert, hat auch im entscheidenen Aufstiegsspiel fehlerlos gespielt. Fürs A wird es aber wohl nicht reichen. Kann ein guter B Verteidiger werden.

      Vogel: Wird von vielen unterschätzt. Hatte bei Rappi eine extrem defensive Rolle. Macht kaum Fehler. Technisch gut. Kann Center oder Flügel. Wird wohl auch zu einigen A Einsätzen kommen. Als Stammspieler im A aber allerhöchstens in der 4. Linie.

      Martikainen: junges Talent. (Noch) zu früh für ihn. Ist noch ein Fliegengewicht. Ich denke er wird aber früher oder später mal Stammspieler im A. Sohn des ehemaligen Rappi Trainers und Spielers. Sehr gute Elite Saison mit Fribourg letztes Jahr, talentiert und Schweizer Lizenz.

      Hollenstein: den hatte ich bis jetzt nicht auf den Radar. Seine 2 Nordamerika Jahre werden ihn aber sicher weitergebracht haben. Wundertüte.

      Gut für den HCT, das belebt den Konkurrenzkampf und wird den HCT weiterbringen.

Empfänger
Cortes
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz