[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Greeny
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 31.08.2021
Registriert am:
06.04.2018
Geschlecht
männlich
    • Greeny hat einen neuen Beitrag "Fanartikel" geschrieben. 20.07.2019

      Badetuch bin ich voll dafür. Die Sonnenbrille finde ich sollte beibehalten werden.

    • Greeny hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 06.05.2019

      Soviel ich weiss wurden die On-Ice test gemacht damit man für das Spezifische Sommertraining an den "schwächen" arbeiten kann. Es wird im August, glaube ich, dan wieder die selben test gemacht um die ergebnisse zu vergleichen.

    • Greeny hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2019" geschrieben. 22.03.2019

      So Melde mich auch mal wieder zu Wort.
      Was war dies für eine Saison. Zuerst vetlierst du 8 von 10 Spielen und machst dir einen Kopf darüber ob man die Abgänge auch nur Ansatzweise kompensieren konnte.
      Und am Schluss egalisierst du die erfolgreichste Saison.
      Ich bin so verdammt Stolz auf die Jungs. Dieser Wille gegen Ajoie welches fast verzweifelte. Schodfo brauchte au 3 Spiele um was gescheites auf die Beine zu stellen. Und dann wurden neben den Beinen auch noch die Köpfe müde.
      Nichts desto trotz. Danke für diese Unvergessliche Saison.

    • Greeny hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2019" geschrieben. 08.03.2019

      I chönt hüüle so geil. Danke Jungs!!!

Empfänger
Greeny
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz