[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HCT_Ultra
Beiträge: 40 | Zuletzt Online: 20.07.2018
Registriert am:
09.05.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • HCT_Ultra hat einen neuen Beitrag "Saisonprognose. " geschrieben. Gestern

      Warum diese Tiefstaplerei? Wer dachte vor der letzten Saison, dass ein Spiller und Toms so oft punkten?

      Wir verfügen über eine der besten Defensive der Liga, womit die Offensive etwas mehr Freiheit erhält. Den Substanzverlust in der Offensive erachte ich nicht als so gravierend. Und es gibt da noch ein paar NLA-Vereine welche ein ziemlich grosses Kader haben, da könnte sich auch noch was ergeben.

      Und wenn wir mit einer starken Defensive jedes Spiel 1:0 gewinnen, dann reicht dies doch völlig aus 😉, allerdings hoffe ich auf etwas unterhaltsamere Spiele.

      Mein provisorischer Tipp:
      1. EHC Olten
      2. HC La Chaux-de-Fonds
      3. HC Ajoie
      4. EHC Kloten
      5. HC Thurgau
      6. SC Langenthal
      7. EHC Visp
      8. EHC Winterthur
      9. Jungstiere
      10. Babylöwen
      11. Ticino Wasserglacé

    • HCT_Ultra hat einen neuen Beitrag "Kader 18/19" geschrieben. 10.07.2018

      Mit Kenny Ryan und Cody "Voodoo" Wydo hat man 2 Ausländer verpflichtet, welche zum jetzigen Zeitpunkt, auf einem höheren Niveau spielen als Cam und Jaedon. Vorallem bringt Kenny etwas Wasserverdrängung mit, was uns in den letzten Jahren etwas gefehlt hat. Beide sind 27 Jahre alt, sind also im bestem Hockeyalter und konnten auch schon ein paar Jahre Erfahrung sammeln, was vorallem für unseren doch eher jungen Kader von Vorteil sein wird.
      Wenn die beiden also ihr volles Potential abrufen können, dann werden wir wohl eines der Top-Ausländer-Duos der Liga haben.

      Es macht momentan extrem Spass, was um unseren HC Thurgau so abgeht. Neue Sponsoren, Sponsoren-Upgrades, Kinderabo, gutes Vorbereitungsprogramm, etc.

      Und was mich am meisten freut, dass man einen eigenen Junior mit einem Profivertrag ausgestattet hat. Und Moosmann hat extremes Potential, er war in der Elite B, über die ganze Saison gesehen, der drittbeste Scorer. Und er hat auch eine super Stocktechnik.
      Dies ist ein ganz wichtiges Zeichen an alle jungen Spieler im Thurgau, dass sie nicht mehr früh in die ZSC-Organisation oder ähnliches wechseln müssen, sondern auch hier im Thurgau den Sprung ins Profi-Eishockey schaffen können.
      Und endlich nach all denn Jahre ziehen in der Juniorenförderung alle Vereine im Kanton am gleichen Strick. Dies ist auch unserer Führung zu verdanken, welche seit Jahren einen Top-Job macht.

      Unser HCT ist nun endlich auf dem richtigen Weg, der FCSG im Hockey des Kantons Thurgau oder der ganzen Ostschweiz zu werden.

      Zu den Eintrittspreisen möchte ich mich auch noch kurz äussern. Die 24.-/Tickets beim HCT sind, so glaube ich, noch die Preise von den Playoffs. Aber ich denke da werden wir in der nächsten Zeit, auch noch darüber informiert werden.

      Zu den überrissenen Preisen in Winti. Ich habe gerade gestern beim EHC Winterthur nachgefragt, warum sie so hohe Ticketpreise verlangen. Ich habe dann folgende Begründung erhalten:
      -
      Für die Gästefans besteht nur ein Sektor. Da dieser Plätze der Sektoren 1+2 (analog Heimsektoren) enthält, haben wir uns für eine Mischrechnung entschieden.
      -
      Habe selten eine dämlichere Begründung gehört um solche Ticketpreise zu rechtfertigen. Nun ja ich denke mal der "Misch" in der Rechnung wird sich als "Mist" herausstellen, aber das werden sie wohl erst merken wenn es zu spät ist. Eine Aktion fordert immer auch eine Reaktion und wir werden uns da wieder etwas angemessenes überlegen.

    • HCT_Ultra hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung 2018/2019" geschrieben. 04.06.2018

      Zitat von monster im Beitrag #4
      10.8.2018, 20:00 HCT - Lakers
      18.8.2018, 19:00 HCT - Kloten (Bodenseecup)
      19.8.2018 HCT - ??? (Bodenseecup)
      24.8.2018 HCT - ???
      25.8.2018 HCT - ???
      31.8.2018, 20:00 HCT - Kloten
      4.9.2018 HCT - ???
      7.9.2018 HCT - ???


      25.8.2018 HCT - Schwenningen

    • HCT_Ultra hat einen neuen Beitrag "Cupauslosung 1. Runde " geschrieben. 15.05.2018

      Zitat von Green Witness im Beitrag #7
      Der Filz in der Schweizerischen Hockeyliga hat sich in den letzten Wochen mit dem Fall Zuchwil befasst. Wundert mich das man die entsprechenden Gruppenzuteilungen in der Swiss Liga (Ex NLB) noch nirgends klar kommuniziert hat. Weder über den Schweizerischen Hockeyverband und deren Plattform noch Seitens des HC Thurgau.

      Ich erhoffe mir antworten in den nächsten Wochen. Eigentlich auch bei unbequemen Themen. Was läuft in Sachen Cathering nächste Saison ab rund um den HCT. Garniert die Gemeinde Weinfelden immer noch gewaltig ab? Was läuft in Sachen Umbauten. Neue Bandensysteme, Beleuchtung. Ich will in diesem Zirkus wissen was abgeht. Transparenz ist das Zauberwort.





      Würdest Du etwas Zeitung lesen und ein kleines bisschen recherchieren, dann würdest Du ziemlich schnell Antworten auf die Fragen "Gruppeneinteilung" und "Banden/Beleuchtung" finden.

    • HCT_Ultra hat einen neuen Beitrag "Kader 18/19" geschrieben. 28.03.2018

      "Offense wins Games, Defense wins Championships"

      Defensiv sind wir nun wirklich schon TOP aufgestellt und es sind noch nicht einmal Ostern. Im Vergleich zur letzten Saison eine klar verstärkte Defensive.

      Nun kann man sich auf die Offensive konzentrieren. Hoffen wir die Verantwortlichen, haben ein glückliches Händchen, damit sich meine (bereits bestellte) Saisonkarte, inkl. Halbfinale, auch wirklich lohnt. 😉

    • HCT_Ultra hat einen neuen Beitrag "Kader 18/19" geschrieben. 22.03.2018

      Descheneau heute beim HCD in der 1. Linie im Einsatz. Denke mal wir können ohne ihn planen. 😉

    • HCT_Ultra hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2018" geschrieben. 12.03.2018

      Zitat von dzzone_93 im Beitrag #71
      Ist zwar nicht die offizielle Davos Seite, aber seit wann sind wir ein Farmteam, schliefts?


      Da versteht wohl jemand den Unterschied zwischen Farmteam und Partnerschaft nicht.

      Übrigens will ja nicht falsche Hoffnungen aufkommen lassen, aber habe am Freitag von verschiedenen Seiten gehört, dass das Angebot für "Braescheneau", nochmals verbessert wurde und sie nun bleiben würden. Ist natürlich schwierig solche Aussagen zu werten, aber hoffen wir das Beste.

    • HCT_Ultra hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2018" geschrieben. 07.03.2018

      Zitat von dzzone_93 im Beitrag #61
      Alles klar ich komme auch mit, ich fülle das formular auf der Website schnell aus wenn das oke ist.


      Perfekt. Bis später.

    • HCT_Ultra hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2018" geschrieben. 07.03.2018

      Zitat von dzzone_93 im Beitrag #59
      Zitat von HCT_Ultra im Beitrag #55
      Carfahrt 5. Playoffspiel, Mittwoch, 07.03.2018, nach Olten.



      Sorry für den Doppelpost aber habt ihr den Car schon gefüllt?


      Nein wir hätten noch Platz.

    • HCT_Ultra hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2018" geschrieben. 06.03.2018

      Möchte euch die Richtigstellung von Seiten Fandelegierter des HC Thurgaus nicht vorenthalten.

      "Wir möchten eine kurze Richtigstellung zur Stellungnahme von Tifosi Olten vornehmen. 

      Zuerst tut es uns leid, dass sich am Sonntag ein Fan vom EHCO leicht verletzt hat. Wir wünschen hiermit alles Gute und eine rasche Genesung. 

      Die beiden SiDi Verantwortliche von Thurgau und Olten sind gestern zusammengesessen und haben die Videobilder begutachtet:

      Beide Parteien sind zu folgendem Schluss gekommen:

      1. Die Vorkommnisse am Sonntag werden dramatischer dargestellt als es wirklich war.

      2. Der Sicherheitsdienst hat sich sofort bemüht, dem Verletzten zu helfen. Leider wollte dieser zuerst keine Hilfe annehmen. Während 15 Minuten versuchten der Sicherheitsdienst im Dialog, den Verletzten zur Sanität zu bringen. Dieser weigerte sich aber, aus dem Gästeblock zu gehen. Ihm wurde angeboten, in Begleitung von SiDi und KaPo zur Sanität zu können, aber auch dies verweigerte er. Danach kamen die Sanitäter zu ihm und er wurde verarztet. 

      3. Die Provokationen wurde von verschiedenen Personen von beiden Seiten ausgelöst. Wir sind aber nicht Visp, Langenthal, Lausanne etc. und es werden keine willkürliche Stadionverbote verteilt. Bis jetzt wurde eines ausgesprochen (Wiederholungstäter) . Es wird aber nach wie vor nach dem Stangenwerfer vom EHCO gesucht, aber es wird nicht, wie schon angesprochen, willkürlich jemand beschuldigt. 

      Zum Thema Nazis/Extremismus ist folgendes zu erwähnen:

      1. Nein, im Thurgau ist das Dritte Reich nicht einmarschiert. Es war auch kein brauner Mob zu erkennen. Es handelt sich um zwei-drei Personen, die als Rechtsgesinnte zu erkennen waren. Zwei waren vorher noch nie an einem Spiel des HC Thurgau gesichtet worden. Es wurden keine Gesten oder Parolen mit rechter Bedeutung auf den Überwachungskamera erkannt. 

      2. Die Thurgauer Fanszene distanziert sich von jeder Art von Extremismus. Für uns gibt es nur die Farben grün, weiss und gelb. 

      3. Wir erhoffen uns weiterhin spannende und emotionale Spiele. Aber alles im Sinne des Sports und des Vereins und nicht im Sinne einer politischen Ausrichtung. 

      Sportliche Grüsse FaDe HCT"

    • HCT_Ultra hat das Thema "Carfahrt 5. Playoffspiel in Olten, Mittwoch, 07.03.2018" erstellt. 06.03.2018

    • HCT_Ultra hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2018" geschrieben. 06.03.2018

      Carfahrt 5. Playoffspiel, Mittwoch, 07.03.2018, nach Olten
      sponsored by Dorf Garage Felben AG & Garage Stahel & A.T.S. Sicherheitsdienst

      Abfahrtszeiten:

      17.00 Uhr, Weinfelden Güttingersreuti
      17.05 Uhr, Weinfelden Bahnhof
      17.15 Uhr, Frauenfeld Domizil

      Ankunft ca. 19.15 Uhr
      Spielbeginn 19.45 Uhr

      Kosten:
      20.-/Person

      Bei Anmeldung Einstiegsort erwähnen!

      Der Car fährt definitiv.

      Anmeldung per Mail auf hctfancar@gmail.com, oder per Webformular unter www.hctfans.ch/carfahrten/index.php/ontour.html

      Anmeldung ist erst durch Bestätigung gültig.

      Bei nicht antreten der Fahrt, trotz Anmeldung, werden wir den vollen Betrag einfordern.


      Gerne würden wir uns, bei folgenden Sponsoren, für die Unterstützung bedanken:

      Dorf Garage Felben AG, www.dgf-ag.ch
      Ford Garage Stahel, www.garagestahel.ch
      A.T.S. Sicherheitsdienst, www.ats-sicherheitsdienst.ch

    • HCT_Ultra hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2018" geschrieben. 28.02.2018

      Begrenzte Anzahl Plätze!!!

      Carfahrt 3. Playoffspiel, Freitag, 02.03.2018, nach Olten
      sponsored by Garage Stahel & A.T.S. Sicherheitsdienst

      Abfahrtszeiten:

      17.00 Uhr, Weinfelden Güttingersreuti
      17.05 Uhr, Weinfelden Bahnhof
      17.15 Uhr, Frauenfeld Domizil

      Ankunft ca. 19.15 Uhr
      Spielbeginn 19.45 Uhr

      Kosten:
      15.-/Person

      Bei Anmeldung Einstiegsort erwähnen!

      Der Car fährt definitiv.

      Anmeldung per Mail auf hctfancar@gmail.com, oder per Webformular unter www.hctfans.ch/carfahrten/index.php/ontour.html

      Anmeldung ist erst durch Bestätigung gültig.

      Bei nicht antreten der Fahrt, trotz Anmeldung, werden wir den vollen Betrag einfordern.


      Gerne würden wir uns, bei folgenden Sponsoren, für die Unterstützung bedanken:

      Ford Garage Stahel, www.garagestahel.ch
      A.T.S. Sicherheitsdienst, www.ats-sicherheitsdienst.ch

    • HCT_Ultra hat das Thema "Carfahrt 3. Playoffspiel in Olten, Freitag 02.03.2018 / Spezialpreis!" erstellt. 28.02.2018

    • HCT_Ultra hat einen neuen Beitrag "Playoff-Werbeplakate: Orte zum Aufhängen gesucht!" geschrieben. 21.02.2018

      Guten Morgen treuste Fans 💚💛

      Wie erwartet ist der 1. Car bereits ausgebucht!💪

      Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, muss sich aber keine Sorgen machen. Wir haben bereits begonnen, den 2. Car zu füllen.

      Eine schnelle Anmeldung ist von Vorteil, denn die Nachfrage ist sehr gross.

      Wer vor hat mit dem Auto zu kommen, muss wissen, dass die Parkmöglichkeiten in Olten, rund ums Stadion, sehr beschränkt sind. Mit dem Car kann man direkt beim Eingang aussteigen.

      Das Spiel wird NICHT auf MySports übertragen, also gibt es keine Ausreden, nicht nach Olten zu kommen!

      Meldet euch an, um eine Stimmung im Gästeblock zu erleben welche für Gänsehaut sorgen wird. Und natürlich um den 1. Playoffsieg in Olten, im Car ausgiebig zu feiern!

      HCT ROCKT! 💚💛

      ZÄME IN HALBFINAL! 💚💛

Empfänger
HCT_Ultra
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen