[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
comesi
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 14.12.2019
Registriert am:
21.03.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • comesi hat einen neuen Beitrag "Zuschauerresonanz in der SL" geschrieben. 06.12.2019

      Sehr gut zusammengefasst, lieber meister06, genau so sehe auch ich die Situation. Im Gegensatz zu andern Clubs in der SL stehen wir in Sachen Zuschauerschwund immer noch gut da, wie ich gerade festgestellt habe. Ich bin überzeugt, bis Ende Saison wird sich die durchschnittliche Zuschauerzahl bei unserem HCT noch einmal verbessern...
      Danke meister06, schön, dass es in diesem Forum auch immer wieder solch fundierte und interessante Beiträge gibt...

    • comesi hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 21.11.2019

      Smile an Lum. Aber einige werden weiterhin über unsere Söldner herziehen...

    • comesi hat einen neuen Beitrag "19./21. Nov. 2019: Zug heim, Ajoie auswärts" geschrieben. 21.11.2019

      Auswärtssieg beim Leader, wie geil ist das denn? Tolle Leistung, Riesenkampf trotz vieler Verletzten. Einmal mehr: Einer für alle, alle für einen. Dieser Teamgeist macht wirklich Freude!

    • comesi hat einen neuen Beitrag "HCT am Weinfelder Freitag" geschrieben. 02.11.2019

      Nun, dein Frust muss ja ziemlich tief sitzen, why ever... Ich freue mich jedenfalls ob der vielen positiven Dinge, wünsche uns heute ein super Spiel, trinke ein paar Biere und freu mich morgen auf den Blick auf die Tabelle 😁

    • comesi hat einen neuen Beitrag "HCT am Weinfelder Freitag" geschrieben. 02.11.2019

      Lieber Remo, ich war wohl an einem anderen Event als du...
      Also für mich als Aussenstehenden sah dss aus, wie wenn das die Mitarbeiter der Geschäftsstelle organisiert haben. Die bedienten den ganzen Abend ein Glücksrad, verteilten Preise und organisierten die Autogrammstunde. Und ja, Paul Kaiser war nicht anwesend, was mich auch wunderte. Eigentlich ist's auch völlig egal, wer was macht, hauptsache es gibt solch sympathische Events... Weiter so lieber HCT

    • comesi hat einen neuen Beitrag "Woher kommt ihr? Lokalisierung HCT-Fans" geschrieben. 26.10.2019

      Wohne jetzt in Weinfelden, aufgewachsen in Kreuzlingen. Ideal also für die Spiele unseres HCT's.

    • comesi hat einen neuen Beitrag "12./15. Okt. 2019: 2 Mal ChdF" geschrieben. 15.10.2019

      Hammer, zwei Siege gegen einen der Meisterschaftsfavoriten! Gratulation dem Team, weiter so! Unser HCT legt einen unglaublichen Meisterschaftsstart hin (ich weiss keinen besseren seit 12 Jahren, seit ich dabei bin) und jetzt muss ich als langjähriger Mitleser wirklich einmal meinen ersten Post lancieren... Was bitte habt ihr ewigen Nörgeler wie R und GW ewig über unseren HCT zu stänkern? Schlechtes Marketing, fehlende Kommunikation, oder irgend ein Problem mit Sponsoren? Unser HCT ist in Form wie seit Jahren nicht mehr, sowohl sportlich, wie auch imagemässig. Zudem finde ich, als Aussenbetrachter,
      sollten in diesem Forum Facts behandelt werden und nicht irgedwelches Geschwätz, welches immer wieder in Umlauf gebracht wird. Also freuen wir uns doch einfach und unterstützten wir unsere Jungs ohne ständig zu lästern. Ich jedenfalls freue mich auf die kommenden Leistungen auf dem Eis und viele Heim- und Auswärtsspiele mit unseren Fans und einer tollen Stimmung!

Empfänger
comesi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz