[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Blueliner
Beiträge: 20 | Zuletzt Online: 09.03.2019
Registriert am:
05.02.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Blueliner hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2019" geschrieben. 09.03.2019

      Herzliche Gratulation auch meinerseits! Trotz widrigen Umständen absolut verdient weiter... sehr geil! 👍

      Gruss aus Rappi

    • Blueliner hat einen neuen Beitrag "4./7./9. Dez. 2018: 3 Mal Züri Gschnätzlets" geschrieben. 05.12.2018

      Danke für deine aufmunternden Worte Remo. Wir hinken halt immer noch dem völlig verkorksten Saisonstart nach, wo es unsere sportliche Leitung leider verschlafen oder verpasst hat, sofort Ersatz für die Ausfälle unserer 2 neuen Imports Wellman und Gilroy zu suchen, und gutgläubisch dachte, es gehe auch nur mit 2. In der NLA hat man keine Chance, wenn man praktisch einen viertel der Saison nur mit 2 Söldnern antritt - zudem mit 2 Söldnern, die in der NLA hoffnungslos überfordert sind...

      Dazu kamen noch die Verletzungen von wichtigen Leistungsträgern wie Helbling, Spiller und Schweri, die uns die Situation nicht vereinfachte.

      Wage zu behaupten, dass wir wohl einige Punkte mehr auf dem Konto hetten, wären die Umstände zum Saisonstart nicht so miserabel gewesen. Ich habe aber weiterhin viel Vertrauen in das Team und den Staff, dass ein neuerlicher Abstieg vermieden werden kann, da man von Anfang an wusste, dass wir in der ersten NLA Saison hartes Brot fressen werden und die Stimmung rund um den Verein weiterhin ruhig und gelassen ist.

      Was die Ligaquali angeht (sofern wir dort auch hin müssen), sehe ich die Chancen auf Kloten zu treffen auch schon grösser als anfangs Saison. Die scheinen den Rank gefunden zu haben.

      Schön das auch ihr den Rank gefunden habt und nun das Feld von hinten aufrollt.😉 Super dass man nun auch als A Team dem Namen Partnerschaft gerecht wird! Hette mir ehrlich gesagt auch niemand anderes als den HCT als Partner vorstellen können. Hoffe man kann diese noch lange fortsetzen...

      Wünsche euch weiterhin viel Glück und frohe Weihnachtszeit! Bis bald...

      P.S. Macht die Klotener platt am Sonntag!

    • Blueliner hat einen neuen Beitrag "4./7./9. Dez. 2018: 3 Mal Züri Gschnätzlets" geschrieben. 05.12.2018

      @Remo

      Zu deiner Frage zu Spiller; Wie du sicher vernommen hast, verletzte er sich anfangs Saison an der Hand. Er ist aber schon da positiv aufgefallen. Nun ist er seit seiner Rückkehr anfangs November immer im Lineup, was bei uns sehr viel heisst.😉
      Er wie auch die ganze Mannschaft steigert sich von Spiel zu Spiel, in Davos schoss er uns mit seinem Game Winner sogar in den Cup Halbfinal. Ja, er ist definitiv in der NLA angekommen...

      Leider werden wir ihn wohl ende Saison verlieren, sollte ihm unsere sportliche Leitung nicht schleunigst einen gut dotierten Vertrag unterbreiten. Er ist mittlerweile mit div. A Clubs am verhandeln...

Empfänger
Blueliner
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen