[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ruggero10
Beiträge: 1271 | Zuletzt Online: 11.03.2024
Registriert am:
26.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 13.04.2023

      Lhotak?

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 03.04.2023

      Ganz zu Olten

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 01.02.2023

      Wilkins, Fontana und Lauper zu Tschaux.......

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 26.01.2023

      Das hat wirklich nicht schön ausgesehen und ich bin nicht überzeugt, dass uns Will in den nächsten Spielen nicht zur Verfügung stehen wird. Das grosse Tauziehen um Spieler hat bereits begonnen und Sierre bemüht sich offenbar stark um
      Wilkins.....
      GC hätte ich auch nicht als erste Prio in den PO's. Diese Wundertüte und oft abhängig vom Z kann jederzeit zum Stolperstein werden. Trotzdem sollte man versuchen, die gute Ausgangslage zu nützen und allenfalls mit einem
      Ersatz für Will jede erdenkliche Chance für's Heimrecht zu nutzen. Zudem würde mich stark interessieren wie die Situation bei den rekonvaleszenten Spielern aussieht. Mit einem Hobi und Knellwolf hätte Akerblom ein paar
      Optionen mehr......

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler und Trainer" geschrieben. 20.10.2022

      Auf Grund der Presse Mitteilung, in der stillschweigen bezüglich der Trennung vereinbart wurde, glaube ich nicht, dass nur die sportliche Situation zur Freistellung geführt hat....

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 15.10.2022

      Auch verletzt….

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 01.09.2022

      Auf Swiss Hockey News wird gemeldet dass Fribourg 1-2 Spieler in die SL ausleihen wird

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 11.08.2022

      Ja so ging es mir auch. Ist vermutlich auch mit der Vertragsdauer und den finanziellen Aufwendungen die „beste“ Lösung und Luis kann sich ohne Zeitdruck auf sein Comeback vorbereiten

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 02.08.2022

      Will kommt am 5.8. in Kloten an

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 26.07.2022

      [quote="Remo"|p30455]VIER Platinsponsoren nächste Saison!!

      Never ever had bevore, crazy!


      Auf Grund der Eisflächenwerbung könnte evtl noch ein 5. Platinsponsor dazu kommen............

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 22.07.2022

      Zitat von Remo im Beitrag #10
      VIER Platinsponsoren nächste Saison!!

      Never ever had bevore, crazy!

      Ich bin begeistert und beruhigt gleichermassen und schaue mit Sorgen nach Langenthal....


      Nach Langenthal wo auch der CEO Chatelain per Ende September weg ist......
      Winti wird wohl nur mit einem Import in die Saison steigen......

      Dafür ist die Gütti bunt und gut ausgefüllt was die Werbepartner auf der Eisfläche betrifft. Ein Indiz wie wichtig der Marketing Leiter für den Club HCT ist. Bravo Paul!

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 07.07.2022

      Zitat von ruggero10 im Beitrag #144
      Mir ist es einfach zu ruhig was Infos betrifft….Die Transfers müssten ja eigentlich unter Dach und Fach sein. Der Trainer wollte sich Anfang Juni einen Überblick Vorort verschaffen….zudem hört man hinter versteckter Hand von Veränderungen in der Organisation. Wäre schön wenn man die Fans auf dem Laufenden halten würde.


      Nun hat man uns mit dem Elo Transfer einen Spieler präsentiert mit dem wohl die wenigsten gerechnet haben und Paul Kaiser scheint mit seiner sympathischen Art wieder tolle Erfolge bei den bestehenden und bei neuen Sponsoren erzielen zu können. Bravo!
      Und doch scheint es hinter den Kulissen noch nicht kommunizierte beschlossene Veränderungen zu geben die überall diskutiert und zu Spekulationen führen.
      Erfolg haben kann man nur, wenn man offen ehrlich und zeitnah zu den getroffenen Entscheidungen steht und bekannt gibt. Damit entgeht man Gerüchten und Spekulationen…

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 29.06.2022

      Trainer:
      # HC Åkerblom Markus
      #AC Winkler Beni

      Torhüter:
      #39 Rüegger Bryan 22/23
      #35 Janett Louis 22/23

      Verteidiger:
      #68 Soracreppa Sebastiano 22/23
      #6 Schmutz Silvio 22/23
      #33 Forrer Marco 22/23
      #18 Kühni Kevin 22/23
      #51 Parati Patrick 22/23
      #19 Senn Valentin 22/23
      #?? Gian Janett 22/23
      #?? Tim Minder 22/23

      Stürmer:
      #24 Hobi Dominic 22/23
      #23 Rundqvist Adam 22/23
      #11 Baumann David 22/23
      #90 Loosli Janick 22/23
      #?? Stehli Devin 22/23 [neu EVZ A.]
      #16 Lehmann Nico 22/23
      #?? Berri Fabian 22/23 [neu GCK L.]
      #?? von Allmen Rémy 23/24 [neu EVZ A.]
      #34 Salamin Justin 22/23
      #?? Meier Jan 22/23
      #81 Hollenstein Fabio 22/23
      #?? Pelletier William 22/23 [CAN]
      #?? Andreas Döpfner 22/23
      #?? Eero Elo 22/23
      #?? Gian-Marco Hammerer
      #?? Talent aus Fribourg

      Offen:
      #27 Fechtig Bernhard 21/22
      #86 Petrig Jan 21/22

      So in etwa müsste das Kader 22/23 aussehen, sollten die angekündigten Zuzüge der Partnervereine umgesetzt werden. Offen denke ich ist noch die Position von Adam Rundqvist, der ja in einem Interview geäussert hat, dass er sich als Back eigentlich wohl fühle und sich durchaus vorstellen könne, weiterhin in der Defensive zu spielen. Mit 16 Stürmern und 8 Backs, könnte eine Rochade von Adam sicherlich keinen Schaden anrichten und könnte sogar Sinn machen. Ich denke der Trainer hat einen jungen aber durchaus talentierten Kader zur Verfügung.
      Evtl geht ja noch was da sich einige Spieler auf Club Suche befinden und die Lohnforderungen sicherlich eher sinken werden.......

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 29.06.2022

      Zitat von Thurgaumaniac im Beitrag #164
      genau, es wird Eero Elo!!!


      Wow!! Was für ein Transferhammer!!!


      Ja, das sehe ich auch so! Wir hatten selten solch einen Top Shot in unseren Reihen und Eero wird auf und neben dem Eis sehr sehr wichtig sein für das Team.

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 28.06.2022

      Es könnte auch ein Finne sein…..

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 23.06.2022

      Vielleicht gibt der Verein ja die letzten Rätsel bekannt und wir wissen mit welchen Import/Duo wir in die Saison starten.........
      Zudem kommt ja noch ein erfahrener SL Spieler auf den ich sehr gespannt bin.

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 22.06.2022

      Gemäss Kloten Forum bleibt Figren in der Schweiz und soll in der SL landen….

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 21.06.2022

      👍🏼Wäre ein super Transfer

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 21.06.2022

      Gerücht oder wunschdenken?

Empfänger
ruggero10
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz