#1 RE: altes fanforum von Interesse 22.12.2004 18:22

ALEX kannst du nicht nochmal den link für das alte fanforum durchgeben.
Finde ihn leider nicht mehr und wahr ja der am meistangeklickte Titel in diesem Forum.
Besten Dank und schöne Festtage

#2 RE: altes fanforum von André (Webbi) 22.12.2004 18:34

[quote="Interesse"]ALEX kannst du nicht nochmal den link für das alte fanforum durchgeben.
Finde ihn leider nicht mehr und wahr ja der am meistangeklickte Titel in diesem Forum.
Besten Dank und schöne Festtage[/quote]

Danke für die Einschätzung dieses Forums.
Schau mal in der Ãœbersicht, wenn du auf das HC-Thurgau Forum geklickt hast unten rechts - dort siehst du, dass es weitere Seiten gibt (Archiv) - gehe auf Seite zwei und dort findest du deinen meist angeklickten Link.

Gruss

André

#3 RE: altes fanforum von fragender 22.12.2004 18:54

dä link isch jo do. isch das ä chlini werbig gsi für dis lieblingsforum?

#4 RE: altes fanforum von Manuel 22.12.2004 22:08

Das ist er:
http://f3.parsimony.net/forum3064/

#5 RE: altes fanforum von Fan 23.12.2004 06:53

Ich finde es nicht in Ordnung dass ihr hier Werbung für andere Foren macht. Das hier ist nun mal das neue, freie Forum. Wenn ich Webmaster wäre, hätte ich den Beitrag gelöscht. Ihr seit einfach extrem unflexibel, egal mit was. Mit Standort, Farben, Forum. Jede Veränderung stösst ihr mit Fusstritten. Schreibt in diesem Forum und akzeptiert auch einmal etwas neues. Ihr müsst euch ja nicht einmal anmelden oder registrieren und könnt genau so losschreiben wie im alten.

Simon

#6 RE: altes fanforum von Interesse 24.12.2004 10:05

Nimmt mich nur mal wunder wieso de bitrag söt glöscht werde.Wegere eifache frag nacheme Link wird grad wieder aggresiv gantwortet und sache werdet verdreht Farbe und Standort chömmet wieder isch Spiel....
Begriffs eigentlich gar nid wieso aber liebä Fan wird erwachse und überleg vorher was amigs schriebsch will de stuss i dim bricht würi au nid in es freis Forum ghörä....

Bestä Dank am Forummaster für di prompt Antwort vo wägä sitä zwei go luegä and werry christmas for all

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz