#1 RE: Mein Posting "Stürzt FB" von Thomas der Ungläubige 19.12.2004 11:23

Hallo Leute! Gestern war mein Posting "Stürzt FB" im "Fans für Fans Forum" anscheinend Thema Nr.1! Ich habe diesen Eintrag in einer schwachen Minute geschrieben, nachdem ich die Meldung vernommen habe, Bayer und Rufi werden den HCT verlassen!! Eigentlich ist es nicht meine Art, solche Hetztiraden zu schreiben!! Ich habe eine Grenze übertreten, die ich nie habe übertreten wollen!! Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, und was hier im Moment mit unserem HCT geschieht, ist mir auf die Dauer zu Emotional!! Deshalb hab ich mich entschieden, mir einen Maulkorb zu verpassen!! Ich werde mich für einige Zeit von den Foren fernhalten! Ich möchte mich an dieser Stelle auch an die Vereinsleitung und an das ganze Vereinsgespann wenden, und mich für diese Hetzgeschichte entschuldigen!! War wirklich nicht meine Absicht! Es geht hier nach wie vor nur um Eishockey! Es sollte noch auf einer menschenwürdige Art miteinander umgegangen werden, ob es nun FB ist oder sonst wer im HCT Umfeld!!

#2 RE: Mein Posting "Stürzt FB" von Dani 19.12.2004 11:43

Hallo

Jeder schlägt mal über die Grenzen, wenn er sauer auf etwas ist. Ich fände es schade, wenn du nicht mehr in das Forum schreibst. Deine Einträge waren immer konstruktiv und gut.
Schreib also weiter und versteck deine Meinung nicht.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz