Seite 3 von 3
#31 RE: Lachnummer SC weinfelden von 29.12.2007 09:40

Zitat von Anonymous
Ihr könnt diskutieren so lange ihr wolt, Der Meister 06 Beitrag trift den Nagel auf den Kopf. Genau so ist es.



ja meister06 diskutiert jedoch an der sache vorbei, wenn du mal den titel des tread betrachtest.

zuerst mal das ganz lesen, dann urteilen

#32 RE: Lachnummer SC weinfelden von TimeBridge 29.12.2007 10:34

Zitat von Anonymous
Ihr könnt diskutieren so lange ihr wolt, Der Meister 06 Beitrag trift den Nagel auf den Kopf. Genau so ist es.



Genau

#33 RE: Lachnummer SC weinfelden von TimeBridge 29.12.2007 19:59

Zitat von TimeBridge

Zitat von Mostinder
Ok, es mag den Buchautor, Messias der Hockeyszene vielleicht nicht mehr geben nächstest Jahr. Vielleicht wird der HCT ja.....Ueberführt zu Kloten oder die Lizenz zum SCW. Was vergessen wird ist das gew. Herren beim SCW keinen Deut besser sind. Die Hockeyszene ist nun wirklich am Arsch. Klar doch SCW rauf und Halli Galli. Burgener hats nie gepackt und beim SCW haben sie absolut kein Konzept. Mit diesem Konzept übernimmt man höchstens die Rolle von Neuchatel in der NLB. Bei Misserfolgen kommen auch die grössten Fans nicht mehr. Diese gibts in diesem Kanton Massenhaft.

Der Fisch stinkt am Kopf und das schon seit Jahren. Dem finanziellen Suppergau folgte der Prediger in Eigenregie. Aendert nichts Dient nicht der Sache und dem kant. Hockey. Schuldzuweisungen und Schwarzpeterspiele. Echte Fans gibts zu tausende scheinbar in diesem Kanton aber immer weniger die Freude am Hockey haben.

Mal abwarten. Die Erde dreht sich.



Wer sind denn diese gewissen Herren?
Etwa die, welche mit Dir beim selben Arbeitgeber die Brötchen verdienen. Das scheint der einzige zu sein, den Du kennst.

Komm Mosti, ich will Namen, Dein ewiges Gesülze habe ich so satt! Jetzt stehst Du in der Pflicht mal die Karten auf den Tisch zu legen.




Und auf die grossse Klappe angesprochen bist Du der Weltmeister, Mosti!
Komm doch mal, erzähl mal Namen!!! Wenn's bei Dir um Konkretes geht, ziehst Du ganz schnell den Schwanz ein, für mich hald ein typischer ... dieses ...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz