#1 RE: Clarence Kparghai von HCT 19.02.2007 13:39

Aus Wikipedia

71 Clarence Kparghai 13. Mai 1985 April 2008 SC Bern (Junioren), SC Langenthal (NLB), HC Davos (NLA), HC Thurgau (NLB) /




Also hat Kparghai einen Vertrag bei Biel bis 2008.

#2 RE: Clarence Kparghai von 19.02.2007 19:09

Dieser Junge hat mir Freude bereitet. Wohin es Clarence auch immer hinziehen wird. Ich gönne es ihm. Farbtupfer hat einen faden Beigeschmack. Speziell in der History des HCT. Dieser Junge hat Freude verbreitet. Dieser Spieler war mannschaftsdienlicher als z.B. der Jahrhunderttransfair Luca Cunti. Thanks Clarence

#3 RE: Clarence Kparghai von 19.02.2007 20:07

auf der ehc biel page steht zumindest im team rooster nichts derartiges. klar wäre clarence mit seiner schnelligkeit eine riesen verstärkung für die defense, aber noch so gute spieler bringen nichts, wenn fb (alleine) an der bande verbleibt. ausserdem kommt kparghai urspr. aus der region bern und würde dort auch gerne einen klub finden. verbleib beim hct ist aber nicht ausgeschlossen.

#4 RE: Clarence Kparghai von 16.04.2007 17:54

Er hat keinen Vertrag bei Biel und wird aufgrund seiner Leistungen bei Biel wohl auch kaum einen bekommen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz