#1 RE: Wolwo von 19.12.2006 23:40

Kann mir einer sagen wieso Wolwo nun plötzlich auch wieder spielt?
Nun werd ich aber grad gar überhaupt kein bisschen mehr schlau aus dem HCT.

Matchblatt: 88 Christian Wohlwend???

Wann spielt Felix auch noch mit?

#2 RE: Wolwo von 20.12.2006 00:45

[quote="Anonymous"]Kann mir einer sagen wieso Wolwo nun plötzlich auch wieder spielt?
Nun werd ich aber grad gar überhaupt kein bisschen mehr schlau aus dem HCT.

Matchblatt: 88 Christian Wohlwend???

Wann spielt Felix auch noch mit?[/quote]



Alle dürfen mal ran, auch Witolinsch.. Mit der Erkenntnis, dass unter dem Trainer FB, alle immer wie schlechter spielen. Nun, der Club-Name steht zukünftig auch schon fest.
HCTitanic

#3 RE: Wolwo von VW 21.12.2006 07:44

Wolwo war ja zu «trainierten» Zeiten schon ein orientierungsloser Spastiker auf dem Eis – dass jetzt FBs Kronprinz auch noch re-animiert wird, zwingt mich vor lachen fast in die Knie, wenn ich nicht schon vor heulen auf die Knie gesunken wäre.

Aber Reschpeggt, FB: Deine Methoden haben echt unterhaltungswert vom feinsten!!!!

#4 RE: Wolwo von Mostinder 21.12.2006 08:29

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das unmögliche versucht werden. Startrainer und Stürmergott Burgener muss jetzt in die Hosen und die Schlittschuhe schnühren. Nur er alleine kann es noch richten. Auf die Eisfläche mit unserem Hockey-Messias! Besser dort als an der Bande!

#5 RE: Wolwo von Darius 21.12.2006 08:52

avatar

Er soll ja überragende schlittschuhläuferische Fähigkeiten haben und über eine stupende Stocktechnik verfügen.....

#6 RE: Wolwo von Mostinder 21.12.2006 11:56

Seine Spielintelligenz und Uebersicht soll bekanntlich all je dagewesenes in den Schatten stellen. Er hat das gewisse Etwas, man nennt es the eye of the tiger. Wird Zeit das man den Tiger von der Bande lässt und ihn in die Manege schickt sonst überhohlt uns noch das limitierte Chur!

#7 RE: Wolwo von newcomber 21.12.2006 15:54

ja der wolwo schon 2 mal trainert und super disponiert darum wird er gleich in die 3. linie integriert.
seine spielkreativität ist enorm, er bringt das team wieder nach vorn.
man weiss es zwar von anderen jahren seine art hat ein eigenes gebahren.
der felix ruft nach mehr kondition drum trainieren die spieler seit wochen schon.
der wolwo hat das nicht nötig, damit fördert er den teamgeist gehörig.
der felix meint, jetzt superstark jetzt machen wir alle gegner flach.
wir müssen zusammen aus dem sumpf drum trainieren wir uns stumpf.
das coaching ist ja eh zum spassen, drum lasse ich mein drehbuch machen.
der hct ist am boden, zum glück hat das fass diese saison einen boden, also fällt keiner aus dem fass drum macht die nati b dem trainer spass.
das spielzeug hat er bestimmt nur der innhalt der schwindt.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz