#1 RE: Die 5 bösen Buben!!! von bonjovi 17.10.2006 20:26

Habe soeben gesehen das Schümperli und Sigg bei der Manschaftsaufstellung nicht aufgeführt sind!!!Gehören auch sie zu den 5 bösen Buben!!!Denn guet nacht am sechsi!!!
Wenn es so sein sollte,rücken Zeiten an,wie vor 2 Jahren!!!
Hopp HCT in Olten!!!

PS:He Mostinder,Freibier am Samschtig oder Zischtig!!!grüessli!!!

#2 RE: Die 5 bösen Buben!!! von 17.10.2006 21:19

[quote="bonjovi"]Habe soeben gesehen das Schümperli und Sigg bei der Manschaftsaufstellung nicht aufgeführt sind!!!Gehören auch sie zu den 5 bösen Buben!!!Denn guet nacht am sechsi!!!
Wenn es so sein sollte,rücken Zeiten an,wie vor 2 Jahren!!!
Hopp HCT in Olten!!!

PS:He Mostinder,Freibier am Samschtig oder Zischtig!!!grüessli!!![/quote]

Schümperli kann ich mir jetzt nun gar nicht vorstellen, der ist so ein typisches braves Lamm, welcher es sich ja mit keinem verscherzen möchte Und übrigens habe ich gelesen, dass er mit Adduktorenproblemen zu kämpfen hat.

#3 RE: Die 5 bösen Buben!!! von 17.10.2006 21:34

[quote="Anonymous"][quote="bonjovi"]Habe soeben gesehen das Schümperli und Sigg bei der Manschaftsaufstellung nicht aufgeführt sind!!!Gehören auch sie zu den 5 bösen Buben!!!Denn guet nacht am sechsi!!!
Wenn es so sein sollte,rücken Zeiten an,wie vor 2 Jahren!!!
Hopp HCT in Olten!!!

PS:He Mostinder,Freibier am Samschtig oder Zischtig!!!grüessli!!![/quote]

Schümperli kann ich mir jetzt nun gar nicht vorstellen, der ist so ein typisches braves Lamm, welcher es sich ja mit keinem verscherzen möchte Und übrigens habe ich gelesen, dass er mit Adduktorenproblemen zu kämpfen hat.[/quote]

ja, sie gehören zwar beide dazu, aber sind beide verletzt!

#4 RE: Die 5 bösen Buben!!! von Mostinder 17.10.2006 21:43

Hallo Bon Jovi
Bin im Nachtdienst tätig hier im tristen Zürich.
Schümperli ist verletzt und spielt darum nicht genau wie
Sigg und Meichtry. Mir drückt das Musikantenstadl gewaltig
auf die Eier. Eigentlich sinds ja alle Männer, so sollte man
wenigstens meinen. Aber was da nach aussen dringt stimmt
mich bedenklich. Auch die Geschichte mit Schmidi. Soll mir
ja keiner kommen und sagen er sei nicht mannschaftsdienlich.
Hat ja immerhin schon 9 goldige Pässe geschlagen. Sollen
sich mal alle am Riehmen reissen. Alle. Auch der Boss.
Das was da an die Oeffentlichkeit dringt ist bedenklich.
Normalerweise hat man solche Quereleien unter Waschweibern.

Gruss Mostinder

#5 RE: Die 5 bösen Buben!!! von 17.10.2006 22:21

So!!!Nun haben wir den KÄSE!!!
Aufruf an den Kanton und ALLE Fan`s!!!
Ich glaube jetz ist Handlungsbedarf angesagt!!!
So schön und Geil wie die 1 te Liga war,umso härter die Realität jetzt!!!
Burgener steht genau wieder am gleichen Ort,wie vor 2 Jahren!!!
Er findet das Mittel nicht und hat es nicht!!
Das einzige positive ist,das es kein Absteiger gibt!!!Und das weiss Felix und!!!Ansonsten wäre der Abstieg schon wieder vorprogrammiert!!!
Was soll diese Sch.... mit Schmidi???Wieso macht man alles wieder verrückt und hängt den Oberchef heraus!!!Wieso immer das gleich Spiel!!!
Man hatt gedacht (letzte saison),das ist das TEAM!!!Was ist Passiert!!!
Felix,wo liegen die Probleme???Diese Supertruppe,wird Dir den Rücken kehren!!!Und dein Glück wird es sein,das es kein Absteiger gibt!!!
Eigentlich ist mir zum heulen nah!!!Denn mit diesm Team und 2 AUSLÄNDERN,hättest Du dich locker unter den ersten 4.Plätzen gesehen!!!Und hättest wahrscheinlich jetzt nicht diese Probleme,die gar keine wären!!!Aber einer musss über den Schatten springen!!!
Ich werde dem HCT treu bleiben,und mein bestes geben!!!
Ich wünsche mir das vom Vorstand und Trainer auch!!!
Das mir das Ziel Playoff erreichen!!!!!!!!!!!!
Grüsse
bonjovi

#6 RE: Die 5 bösen Buben!!! von 17.10.2006 22:28

[quote="Anonymous"]So!!!Nun haben wir den KÄSE!!!
Aufruf an den Kanton und ALLE Fan`s!!!
Ich glaube jetz ist Handlungsbedarf angesagt!!!
So schön und Geil wie die 1 te Liga war,umso härter die Realität jetzt!!!
Burgener steht genau wieder am gleichen Ort,wie vor 2 Jahren!!!
Er findet das Mittel nicht und hat es nicht!!
Das einzige positive ist,das es kein Absteiger gibt!!!Und das weiss Felix und!!!Ansonsten wäre der Abstieg schon wieder vorprogrammiert!!!
Was soll diese Sch.... mit Schmidi???Wieso macht man alles wieder verrückt und hängt den Oberchef heraus!!!Wieso immer das gleich Spiel!!!
Man hatt gedacht (letzte saison),das ist das TEAM!!!Was ist Passiert!!!
Felix,wo liegen die Probleme???Diese Supertruppe,wird Dir den Rücken kehren!!!Und dein Glück wird es sein,das es kein Absteiger gibt!!!
Eigentlich ist mir zum heulen nah!!!Denn mit diesm Team und 2 AUSLÄNDERN,hättest Du dich locker unter den ersten 4.Plätzen gesehen!!!Und hättest wahrscheinlich jetzt nicht diese Probleme,die gar keine wären!!!Aber einer musss über den Schatten springen!!!
Ich werde dem HCT treu bleiben,und mein bestes geben!!!
Ich wünsche mir das vom Vorstand und Trainer auch!!!
Das mir das Ziel Playoff erreichen!!!!!!!!!!!!
Grüsse
bonjovi[/quote]

Wir müssen jetzt definitiv handeln. Und ich appeliere da wiederum an die grossen Sponsoren, die sicherlich mehr Einfluss haben.

Felix und Wolwo müssen weg. Es braucht Leute an der Bande mit dem nötigen Fingerspitzengefühl!!

Felix, wenn du deine Mannschaft weiterbringen willst, dann musst du weg von der Bande, und zwar bevor es zu spät ist!!

#7 RE: Die 5 bösen Buben!!! von TimeBridge 17.10.2006 22:53

Mostinder: schick mir ne pm für das "Du weisst schon was"!!!

#8 RE: Die 5 bösen Buben!!! von Thurgauer 17.10.2006 23:43

Felix und Wolwo müssen weg. Es braucht Leute an der Bande mit dem nötigen Fingerspitzengefühl!!

Felix, wenn du deine Mannschaft weiterbringen willst, dann musst du weg von der Bande, und zwar bevor es zu spät ist!![/quote]


Ich sehe, momentan ist der "Retourgang* drin und keine Fortschritte. Auch im Training muss einer ran, der den Spielern was beibringen kann. Ein Morgan z.B., wäre das nicht die Lösung?

#9 RE: Die 5 bösen Buben!!! von Gast 18.10.2006 04:14

Ein Teamleitert braucht eines Sozialkompetenz.
Loyalität gegenüber dem Boss ist zuwenig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz