#1 RE: Powerleuen lösen sich auf von 29.06.2006 17:00

Auflösung des HC Thurgau Fanclub „Powerleue“

Liebe Hockeyfans

Nach nur einem Jahr ist den „Powerleue“ buchstäblich die Luft bzw. der Power ausgegangen. Sehr gerne hätten wir den Aufwand und die Homepage weiter betrieben. Aus beruflichen und zeitlichen Gründen ist es uns nach reichlicher Überlegung nicht mehr möglich, den Verein „Powerleue“ am Leben zu erhalten. In letzter Zeit geschah praktisch nichts mehr, was ebenfalls auf mangelnde Zeit und Engagement zurück zu führen ist. Es tut uns sehr leid, dies ihnen nach nur einem Jahr mitteilen zu müssen. Die Zukunftspläne der Vorstandsmitglieder gehen sehr weit auseinander und lassen einen regelmässigen Austausch nicht mehr in einer sinnvollen Form zu. Es war uns ein grosses Anliegen, den HC Thurgau während der schwierigen 1. Liga – Zeit zu unterstützen, was wir als vollen Erfolg werten.

Trotzdem interessieren wir uns nach wie vor für den Eishockeysport insbesondere den HC Thurgau. Man wird uns auch zukünftig als Zuschauer an den Spielen antreffen.

Es war uns wichtig, ihnen dies aus erster Hand mitteilen zu können, ohne dass sie das durch Drittpersonen erfahren hätten. Wir danken ganz herzlich für ihre Unterstützung! Das hat uns „riesig“ gefreut. Damit ermöglichten sie uns unter anderem eine Carfahrt nach Bellinzona und den Betrieb der Homepage…


Auf den 30. Juli 2006 wird der Betrieb der Homepage http://www.powerleue.com eingestellt.

Freundliche Grüsse
HC Thurgau Fanclub „Powerleue“

Präsident Dä Phil
Kassier samu
Aktuarin Nicole

#2 RE: Powerleuen lösen sich auf von 30.06.2006 17:15

Habens ja nicht gerade lange ausgehalten. Schon die Luft raus?

#3 RE: Powerleuen lösen sich auf von Gast 01.07.2006 17:48

Kenne die Jungs. Supper Typen (Klar doch sind HCT-Fans).
Sensationelles Logo! Die Rubrik wo man alte Zeitungsberichte
sammelte zeigte mir, wow, Fans die sich mit dem HCT auseinandersetzen, dies schon seit Jahren. Einfach zu klein um existent zu sein. Schade. Es ist wie in der Privatwirtschaft. Ist die Nachfolgeregelung nicht genau geklärt, muss, wird man irgendwann die Segel streichen müssen. Verpflichtungen haben wir alle anderstweitig irgendwo die wichtiger sind als der HCT. Respekt vor diesen Jungs die den Kopf nicht in den Sand gesteckt haben als der HCT abgestiegen ist. Schön das man euch auch zukünftig bei den HCT Spielen antreffen wird.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz