#1 RE: Keine Absteiger mehr. von Grisu 13.05.2006 17:35

Von Hockeyfans:

Die NLB-Clubs haben sich offenbar für die kommende Saison einigen können. Laut "Blick" wurde der Abstieg für vier Jahre abgeschafft und die U20-Nati kann teilnehmen, die Kosten von 24'000 Franken übernimmt die Nationalliga und damit die NLA- und NLB-Clubs gemeinsam.
Der Abstieg wurde abgeschafft, damit das Ziel einer Aufstockung auf 16 Mannschaften und zwei Gruppen einst erreicht werden kann. Aufstiegsberechtigt sind neu zwei Clubs aus der 1. Liga, welche auch aus der gleichen Gruppe sein können. Mindestklassierung ist nun das Gruppenfinale.

Wer meint ihr, wird noch in die NLB kommen? Ich denke sicher an Winti und ???
Hoffentlich Weinfelden nicht, das wäre zu viel des Guten. Zu nahe aufeinander (Sponsorensuche) zu viel passiert. Die fühlen sich in der 1. Liga sowieso wohler.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz