#1 9./16. Jan. 2021: HCT - Winti/GC von Möhl 07.01.2021 18:59

avatar

Was für zwei wichtige Spiele. Auch wenn die Form noch fehlt und es zwei sehr unangenehme Gegner sind, vor allem GC, aber hier müssen einfach irgendwie zwei Siege her. Wenn es spielerisch noch nicht klappt, dann einfach aus allen Lagen schiessen, dann gehen die Dinger auch rein.

#2 RE: 9./16. Jan. 2021: HCT - Winti/GC von monster 08.01.2021 16:19

avatar

Spiel gegen GCK mittlerweile wegen Covid bei den Zürchern abgesagt.

#3 RE: 9./16. Jan. 2021: HCT - Winti/GC von Lionpride 09.01.2021 19:51

avatar

Endlich sieht das Powerplay auch mal nach einem Powerplay aus! Super Debut von TJ. Bei ihm hat man richtig gemerkt das er das Tor machen will und Bock hat Hockey zu spielen. Freue mich sehr für ihn das der Einstand so gut geklappt hat💪🏻

#4 RE: 9./16. Jan. 2021: HCT - Winti/GC von Green_Heart 10.01.2021 15:42

Harziger Start aber dann schlussendlich lockerer und verdienter Sieg.
Bei TJ sieht man halt das er das Selbstvertrauen hat und vor allem im PP immer den Weg zum Tor sucht. Sobald der 2-3m freies Eis hat geht es Richtung Tor und dann wird abgezogen. Das 3:0 war ein wunderbarer Schuss und zeigt seine Qualitäten gut auf.
Genau das hat uns gefehlt! Hoffe das geht so weiter.
Jetzt haben sie ja noch eine Woche um zu trainieren. Wahrscheinlich auch nicht gerade schlecht.
PS zum Glück nur Gehirnerschütterung bei Silvio Schmutz. Erfreuliche Nachricht.

#5 RE: 9./16. Jan. 2021: HCT - Winti/GC von ruggero10 10.01.2021 16:15

Toller Einstand von Brennan. Für mich der Ruhepool für die Mannschaft die augenscheinlich mit mehr Selbstvertrauen agiert hat.
Mit ein paar Trainings mehr in den Beinen kann er durchaus noch dominanter werden und ich denke er wird noch mehr positive Eindrücke hinterlassen.
Good Job T J.

#6 RE: 9./16. Jan. 2021: HCT - Winti/GC von Remo 10.01.2021 17:02

avatar

Yep, endlich wieder POWER-Play😎

Endlich wieder ein Blueliner vor dem Herrn😆

Erinnert schon stark an Posi, wenn auch schon älter.

Dafür defensiv eine Wand, kompromisslos und ohne Angst. Die müssen nun unsere Gegner haben😂🤣

Viel lieber ein top offense Verteidiger, als ein ausländischer Zweitklass-Stürmer!

#7 RE: 9./16. Jan. 2021: HCT - Winti/GC von ruggero10 11.01.2021 11:20

Ja das sehe ich auch so Remo. Trotzdem würde ich mir in der Sportkommission Gedanken machen, ob man die Defensive nicht nochmals verstärken will oder sogar muss.
Mit Parati und Moor dürften wir vermutlich nicht mehr rechnen. Bei Wildi dauert es evtl auch noch einige Zeit bis er wieder dort ist, wo er sich leistungsmässig befunden hat,
bevor die Verletzungshexe zugeschlagen hat. Bei Schmutz, von dem ich eigentlich positiv überrascht war, wird oder kann es ebenfalls eine weile dauern bis er dem
Team wieder zur Verfügung steht. JT ist bestimmt eine richtige Verstärkung, kann jedoch auch nicht 60 Minuten die Defensive stärken. In den Play Offs oder allenfalls Pre PO
wird man da richtig gefordert werden......

#8 RE: 9./16. Jan. 2021: HCT - Winti/GC von Green_Heart 11.01.2021 17:50

Bei der Defensive wird man wohl noch abwarten was in der Mysports League passiert.
Falls die gar nicht mehr anfängt gibt es ja genug Spieler auf dem Markt die man da via B-Lizenz holen könnte.
Wenn die dort doch noch beginnen siehts dann wieder anders aus.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz