#1 R.I.P. Ruggero von monster 13.11.2019 11:50

avatar

Der ehemalige Teamchauffeur Ruggero Mattioli ist 72 jährig verstorben.
R.I.P Ruggero

#2 RE: R.I.P. Ruggero von Remo 13.11.2019 12:13

avatar

Oh nein das tut mir leid!

Mein Beileid auch an die Tochter (glaubs Feli, welche ich sehr mochte) und Ihre Familie.

Hatten schöne und tolle Erlebnisse bzw. Auswärtsfahrten!

#3 RE: R.I.P. Ruggero von Green Witness 14.11.2019 17:53

Habe bis heute die besten Erinnerungen an die damaligen Fanauswärtsfahrten mit Matiolli Car Reisen.
U. anderem legendär die heissen Wienerli mit Brot die damals noch angeboten wurden für den Hockeyfreund
während der Fahrten. Wundert mich bis heute das so ein Service nicht mehr angeboten wird bei den heutigen Fanfahrten.
Ruggero habe ich damals als sehr aufgeschlossenen Menschen kennenlernen dürfen der nicht nur einen Auftrag ausführte sondern
auch stets ein offenes Ohr hatte für seine Gäste.

Ich hoffe das Carunternehmen fährt die Fanszene wieder mal an Auswärtsmatches. Mit heissen Wienerli wäre supper.

Merci Ruggerio für die gemeinsame Zeit mit dir.

#4 RE: R.I.P. Ruggero von tgfan 14.11.2019 18:25

avatar

Auch von meiner Seite herzliches Beileid.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz