#1 Carfahrt nach Olten, Dienstag 31.10.2017 von Poldi 26.10.2017 11:28

avatar

Carfahrt nach Olten:
Spielbeginn 19.45 Uhr
Geplante Ankunftszeit: 19.15 Uhr
Preis: 30.-/Person

Abfahrtzeiten:
Eishalle Gütti 17.15 Uhr
Bahnhof Weinfelden 17.20 Uhr
Hotel Domizil, Frauenfeld 17.30 Uhr

Anmeldung unter: fancar@hct-fans.ch oder www.hct-fans.ch

#2 RE: Carfahrt nach Olten, Dienstag 31.10.2017 von lakota68 26.10.2017 19:07

avatar

Möchtest Du die Carfahrten nicht lieber bei den "anderen" Themen posten? Ich habs fast nicht gefunden. Gute Sache topp!

#3 RE: Carfahrt nach Olten, Dienstag 31.10.2017 von Poldi 27.10.2017 10:30

avatar

Ich dachte eigentlich eher, dass die Fanreisen dann sogar etwas "hervorgehoben" wären und sie nicht in den anderen Beiträgen versinken.
Darum das eigene "Unterforum". Müsste sowohl als Desktop- als auch als Smartphone Version sichtbar sein.

#4 RE: Carfahrt nach Olten, Dienstag 31.10.2017 von tgfan 28.10.2017 22:33

avatar

Allenfalls wäre ein Doppel-Post sinnvoll. Hier als Übersicht und im Matchthread als Erinnerung.
Ich bin grundsätzlich auch eher direkt im anderen Teil des Forums.

#5 RE: Carfahrt nach Olten, Dienstag 31.10.2017 von Poldi 30.10.2017 09:04

avatar

Der Car morgen nach Olten musste leider abgesagt werden!

Der am Samstag mit Freibier nach Langenthal fährt - es hat noch wenige Plätze frei.
...Bitte alle anmelden, die kommen möchten! - so könnte ich noch auf ein grösseres Fahrzeug wechseln.

Infos:
Die Brauerei Schützengarten sponsert das Bier auf der Fahrt!
VIELEN DANK dafür!

Wann: Samstag 04. November 2017
Wohin: Langenthal
Was: SC Langenthal - HC Thurgau
Ziel: 3 Punkte
Spielbeginn: 17.30 Uhr
Geplante Ankunft: 17.00 Uhr
Abfahrt1: 15.00 Uhr Eishalle Gütti
Abfahrt2: 15.05 Uhr Bahnhof Weinfelden
Abfahrt3: 15.20 Uhr Hotel Domizil Frauenfeld
Preis: 30.-/Person
Anmeldung: www.hct-fans.ch oder fancar@hct-fans.ch

#6 RE: Carfahrt nach Olten, Dienstag 31.10.2017 von Lum 30.10.2017 16:11

avatar

Zitat von Poldi im Beitrag #3
Ich dachte eigentlich eher, dass die Fanreisen dann sogar etwas "hervorgehoben" wären und sie nicht in den anderen Beiträgen versinken.
Darum das eigene "Unterforum". Müsste sowohl als Desktop- als auch als Smartphone Version sichtbar sein.


Mein Bookmark führt direkt ins Hauptforum, habe dieses hier eher per Zufall entdeckt. Ich würde ein "Carfahrten Sammelpost" im anderem empfehlen. Das kann man ja dann pinnen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen