Seite 2 von 2
#16 RE: Sponsoren von E-ADave 10.02.2019 14:22

Gestern war bereits wieder die 4. Ausgabe des 333 Spiels.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die diesen Abend ermöglicht haben, allen Sponsoren der Preise, Sponsoren der Verpflegung und auch allen Helfern im Vorder- und Hintergrund. Besonders bei Paul Kaiser, welcher mit viel Herzblut jedes Jahr viel Zeit für diesen Anlass und den HCT generell investiert.
Der Abend war top organisiert und auch für sehr humorvolle Unterhaltung war gesorgt.
Ich finde es toll, dass dies beim HCT so möglich ist.

#17 RE: Sponsoren von tgfan 10.02.2019 15:52

avatar

Kann mich allem nur anschliessen. Danke Paul!

#18 RE: Sponsoren von Möhl 11.02.2019 11:35

avatar

Toller Anlass, auch wenn ich bei den Preisen erneut übergangen wurde, wenigstens war das Essen lecker. Den Sponsoren gebührt natürlich ein grosses Dankeschön. Ohne diese gäb es kein Eishockey auf diesem Niveau im Thurgau. Und Paul Kaiser sorgt dafür, dass diese den Weg zum HCT finden. Unschätzbarer Einsatz, ohne welchen wir deutlich weniger konkurrenzfähig wären.

#19 RE: Sponsoren von Green Witness 12.02.2019 18:46

Als Langzeitgeschädigter HCT Fan, meiner Passion seit 1989 und noch paar Jugendjahre vorher kann auch ich mittlerweile eines mit Freude verkünden.
Endlich ein ehrlich geführtes Produkt. Sensationell was das 3Gestirn Päde Bloch, Max Hinterberger und unser Trainerstuff um Maier und Benny Winkler
sportlich permanent richtig aufgleisen. Stark auch Herr Kaiser was er mit Herzblut im Marketing immer wieder aufgleist. Und viele mehr im Umfeld.
Auch Präsident Stahel hat mittlerweile gelernt die Fans zu grüssen.

Ja, dieser Verein und Passion war in den letzten Jahren schon klein fein und verdammt sexy. Mittlerweile endlich auch autentisch. Nachvollziebare Schritte. Offene
ehrliche Kommunikation. Diverse mutige Schritte vorwärts. Stadionbeiz wird in Eigenregie geführt. Thurgauerdörfl übernommen z.B. Mutige Schritte. Bravo.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen