#1 RE: Unser Forum lebt! von tomcat86 02.07.2012 19:03

Hallo miteinander

Ich muss hier mal ein Lob an alle die in diesem Forum aktiv sind aussprechen. Wir müssen uns nicht mal im Vergleich mit NLA Teams verstecken. In Kloten wurde DIE Integrationsfigur (Fige Hollenstein) nach etwa 30 Jahren unter seltsamen Umständen in die Wüste geschickt und im Flyers-Forum hat das bis jetzt gerade mal ca. 10 Nasen interessiert....

Ich denke das würde bei uns im Forum etwas anders aussehen!

Schön ist, dass der HCT lebt (auch hier im Forum)

Ich freue mich auf die neue Saison! Und nur Geduld, es wird schon noch ein Ausländer engagiert. Dies wurde ja auch so in der TZ kommuniziert. Ich denke, die Verantwortlichen lassen sich noch ein bisschen Zeit. Aber das kommt schon gut...

#2 RE: Unser Forum lebt! von Poldi 02.07.2012 20:41

avatar

Da kann ich nur zustimmen und auch Danke sagen.

Hier vielleicht zum Thema noch ein paar Zahlen/Statistiken:

Durchschnittliche (unterschiedliche) Besucher/Computerzahl pro Monat der letzten 12Monate: 4292
Durchschnittliche Zugriffe/Hits pro Monat der letzten 12Monate: 392'331

Eigentlich Wahnsinnszahlen...

DANKE

#3 RE: Unser Forum lebt! von Greeny_Orginal 02.07.2012 21:09

avatar

So neues Ziel die Leute di alle im Forum Lesen ins Stadion holen! nein spass bei seite bei uns ist auch die stimming mehrheirlich gut und das niveau relativ hoch dass spiegelt sich auch in den stadien wieder!

#4 RE: Unser Forum lebt! von Biff B. 06.07.2012 22:53

Zitat von tomcat86
Ich muss hier mal ein Lob an alle die in diesem Forum aktiv sind aussprechen.



Dito Der HCT lebt!

Zitat von Poldi
Durchschnittliche (unterschiedliche) Besucher/Computerzahl pro Monat der letzten 12Monate: 4292
Durchschnittliche Zugriffe/Hits pro Monat der letzten 12Monate: 392'331



Und da soll mal noch einer sagen, der HCT interessiere nicht. Wenn wir jetzt nur mal endlich wieder Erfolg hätten, dann würden vielleicht auch wieder mehr Leute in die Halle kommen. (Irgendwie kommt mir der letzte Satz so vertraut vor...)

#5 RE: Unser Forum lebt! von Poldi 29.10.2012 09:16

avatar

Damit die Facebook Seite auch in Schwung bleibt, habe ich die Spieldaten der 03.Runde eingetragen.
Tragt euch bitte ein, bei den Spielen an die ihr geht, damit wir damit gemeinsam etwas Werbung machen können.

http://www.facebook.com/tg.eishockey/events

#6 RE: Unser Forum lebt! von Biff B. 29.10.2012 09:28

Zitat von Poldi
damit wir damit gemeinsam etwas Werbung machen können.



Wiedermal gewinnen wär die beste Werbung! Am besten gleich mehrmals.

#7 RE: Unser Forum lebt! von Poldi 29.10.2012 09:41

avatar

Ich weiss...der "ideale Zeitpunkt" für sowas ...auf einen Sieg warte ich auch schon sehnlichst.
Meine Motivation muss ich teils auch schon weit suchen um an sämtliche Spiele - auch auswärts zu düsen.
Aber ich mag auch nicht aufgeben...dieser scheiss Knoten muss irgendwann mal aufgehen.
...also Augen zu und durch

#8 RE: Unser Forum lebt! von Lum 29.10.2012 17:42

avatar

Nur alleine dieser Thread hat innert eines halben Tages beinahe 500 Zugriffe, schon unglaublich...

Wie der OP schon erwähnt hat, unser Forum hat teilweise mehr Aktivität als die der meisten NLB oder auch NLA Vereine.

Natürlich hat sich die "Forum-Kultur" stark Richtung Social Medias verschoben, aber schön dass sie beim HCT weiterhin, oder wieder, gelebt wird.

#9 RE: Unser Forum lebt! von Die drei ??? 29.10.2012 19:31

Die Frage ist nur, wie lange noch?!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz