Seite 3 von 3
#31 RE: 12. Runde EHC Olten vs. HC Thurgau von Möhl 19.10.2011 10:09

avatar

Zitat von Poldi
War noch ganz amüsant so anonym zwischen den Oltnern in der Gerade zu stehen.
Da kamen Kommentare wie: gohts no - was isch los mit Olte...aber nid gege die (HCT) verliere...leck wieso spieled die (HCT) so guet...die (HCT) sind wirklich besser...was händ die (HCT) gmacht...zwischendurch riefen zwei drei Oltner Hopp HCT...einige Leute um mich herum waren echt frustriert...erschrocken...teils verzweifelt um ihr Olten. Es war ein Hammer-Spiel. - freue mich schon auf Sierre



Hehe, ja zwischendurch, vor allem natürlich nach dem Ausgleich, war totenstille im Mausloch Kleinholz zu Olten (ausser ca. 20 feiernden Gästefans). War lustig, mal wieder Spielverderber zu spielen .

Zitat von Gast
Sie stellen sogar die Trainerfrage





Nur Platz 5 mit (nach Verlustpunkten) 5 Punkten Rückstand zur Spitze ist aber auch EXTREM schlecht. Verwöhntes Pack!

#32 RE: 12. Runde EHC Olten vs. HC Thurgau von chliinii 19.10.2011 10:13

avatar

Vorallem wenn man bedenkt dass sie vor fünf oder sechs Jahren auch mit uns an Tabellenende rumgurkten
Die haben ein gutes Gedächtnis

#33 RE: 12. Runde EHC Olten vs. HC Thurgau von E-ADave 19.10.2011 10:35

Vor allem den finde ich gut, kommt mir bekannt vor!

Zitat
Szene vor dem Oltner Tor. Sertich ist in der Rückwärtsbewegung erhält vor dem Tor einen Puck, will einen Pass spielen wischt über die Scheibe. Das zeigt für mich die Verunsicherung. Marty ist ein toller Eishockey-Spieler aber in der Mannschaft herrscht in den Köpfen eine Blockade. Evtl. hilft da ein Mentaltrainer doch weiter...



Gestern war erfreulich, wie sich die Mannschaft engagiert hat! Sie haben gekämpft und für mich das wichtigste, sie haben sich gegenseitig Unterstützt und versucht, freie Räume zu schaffen! Ebenfalls war für mich ein Positiver Punkt, dass sie nach dem 3:2 für Olten nicht aufgegeben haben und weiter an den Sieg geglaubt haben! Danke Jungs und jetzt in gleicher Art in Sierre, dann sollten die Walliser zu packen sein!

#34 RE: 12. Runde EHC Olten vs. HC Thurgau von E-ADave 19.10.2011 10:36

Zitat von chliinii
Vorallem wenn man bedenkt dass sie vor fünf oder sechs Jahren auch mit uns an Tabellenende rumgurkten
Die haben ein gutes Gedächtnis



Gut, ich glaube uns würde es in gleicher Situation nicht besser gehen, der Mensch sucht im allgemeinen immer eher das Negative!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz