#1 RE: Anfragen zu Fotos von Poldi 03.02.2010 17:54

avatar

Hallo zusammen

Ich werde in letzter Zeit immer mal wieder angefragt wegen den Bildern aus der Foto-Galerie http://www.hc-thurgau.ch, ob man die beim HCT beziehen kann oder auch direkt bei mir.

Die Fotos mache ich auf meine eigenen Kosten...Anfragen also bitte nicht an das HCT Sekretariat sondern direkt an mich stellen.

Wenn jemand Interesse an einem Original Bild hat - die Bilder in der Galerie sind ja relativ klein zum richtig entwickeln oder grösser ausdrucken - dann kann er die direkt bei mir, für einen kleinen Unkostenbeitrag erhalten.

Da die Kamera-Ausrüstung etc. auch einiges kostet und ich das selber finanziere, kann ich die Bilder nicht gänzlich gratis rausgeben - verlange aber wirklich nur einen kleinen Unkostenbeitrag.

Einfach eine Email an mich info@pc-ostschweiz.com mit genauen Angaben zum Foto - welche Galerie bzw. welches Foto man will.
Die Originale sind in einer höheren Auflösung / 2-4MB.

Gruss
André

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz