#1 RE: Neuenburg - HCT von Möhl 22.01.2009 16:23

avatar

Obwohl die letzten Spiele nicht gerade berauschend waren und obwohl die nächsten Spiele so gut wie bedeutungslos sind, wird unser HCT natürlich auch in Neuenburg wieder unterstützt. Wer sich uns anschliessen möchte für eine gemeinsame HCT-Fan-Zugsfahrt, soll den folgenden Zug nehmen:

Romanshorn ab 16:41
Weinfelden ab 16:59
Zürich (umsteigen) ab 18:04
Neuenburg an 19:32 (10 Minuten zur Halle)

Rückfahrt nach dem Spiel um 22:30 (reicht, sofern kein Penaltyschiessen), 01:19 in Weinfelden, 01:41 in Romanshorn.

Mit 1 Pünktchen in Neuenburg sind wir auch mathematisch nicht mehr einzuholen!

#2 RE: Neuenburg - HCT von Lum 22.01.2009 19:02

avatar

Ohne Siegesdruck kann eine Auswährtsfahrt auch Freude machen

#3 RE: Neuenburg - HCT von Möhl 22.01.2009 19:20

avatar

Zitat von Gast
Ohne Siegesdruck kann eine Auswährtsfahrt auch Freude machen



Och, ein Fest hatten wir auch beim Schreck-Spiel in Küsnacht letzten Samstag (Betonwand olé ) oder nach der 2:8-Klatsche in Sierre (Party mit Sierre-Fans zusammen ), auf das kommt es nicht mal zwingend an .

#4 RE: Neuenburg - HCT von 22.01.2009 20:26

Spielt Geld eigentlich keine Rolle?

#5 RE: Neuenburg - HCT von Lum 22.01.2009 20:45

avatar

Die Limosine vom Bahnhof ins Stadion finde ich auch ein wenig übertrieben.

#6 RE: Neuenburg - HCT von 23.01.2009 21:57

nach 1:3 jetzt 4:3... gratulation! truurig was mit eusem hct lauft!! =/

#7 RE: Neuenburg - HCT von 23.01.2009 23:11

Zitat von Gast
nach 1:3 jetzt 4:3... gratulation! truurig was mit eusem hct lauft!! =/




Da schliess ich mich an.KLÜBED EU MOL IN ARSCH IHR PFIIFE oder wönder PEINDLICH usegheie i de Playoff?Hei ei ei SACKSCHWACH

#8 RE: Neuenburg - HCT von 24.01.2009 07:32

Zitat von Gast

Zitat von Gast
nach 1:3 jetzt 4:3... gratulation! truurig was mit eusem hct lauft!! =/




Da schliess ich mich an.KLÜBED EU MOL IN ARSCH IHR PFIIFE oder wönder PEINDLICH usegheie i de Playoff?Hei ei ei SACKSCHWACH





Die ersten Drei verschenkt, die nächsten Zwölf folgen noch...

#9 RE: Neuenburg - HCT von 100%HCT 24.01.2009 18:02

von 3 auswärtsspielen gegen neuenburg hat man 3 mal verloren, wie peindlich ist den das, einfach zum kotzen!!! vo bleibt das herz für den verein, der siegeswillen, wie geschlagene büblein fahren sie auf dem eis herum!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz