ich tippe auf ein spannendes Spiel, das der HCT 4:3 gwinnen wird, die Tore schiessen: Helfer, hogy, Plankel, und Schrumm!!! Zuschauerzahl: 1789!! bin anwesend am Spiel!! güsse an alle
1. Drittel: Ausgeglichenes Spiel mit wenig Torchnacen auf beiden Seiten.
2. Drittel: Erste Viertelstunde war eine Katastrophe und man kassierte 2 Gegentore. Dann zog Schrumm in Unrterzahl alleine auf den Gegnerische Torhüter zu und vernaschte ihn zum 2:1. Kurz vor der Sirene traf Hogy in Überzahl zum 2:2 Ausgleich.
3. Drittel: Nach einer Strafenflut auf beiden Seiten erziehlt Schrumm sein 2. Tor zum verdienten 2:3 für Thurgau. Nachdem das Heimteam den Torhüter raus nahm, trafen sie nach 59.07 zum ärgerlichen Ausgleich.
Verlängerung: nichts besonderes
Penalty: Kellenberger traf nach Olten zum 2. mal nach Penalty. Lemm versenkte den Matchpuk zum verdienten Sieg.
Es war eine gute Stimmung im Thurgauer Fan-Sektor.
Warst du gestern auch in Langenthal? Das Langenthal im Kanton Bern?
1. Drittel: Was für ein Drittel. Spektakulär und eine Thurgauer Übermacht, wie ich sie noch selten gesehen habe. Die Einheimischen wurden richtiggehend eingeschnürt und die Gäste erarbeiteten sich mehrere Grosschancen.
2. Drittel: Schwach. Langenthal antwortete heftig und entschlossen. Hoch verdient gingen die nun effizient auftretenden Berner in Führung. Nach dem 2:0 bewiesen die Thurgauer Moral und glichen noch vor der Sirene aus.
3. Drittel: Das Spiel plätscherte vor sich hin. Beide Teams hatten ihre guten Drittel. Das 2:3 für die Thurgauer war ein Zufallsprodukt und das ärgerliche in letzter Minute kassierte 3:3 kostete einen sicher gewonnen gelaubter Punkt.
Verlängerung: Die Kräfte hatten nachgelassen und es entwickelte sich kaum mehr schlaue Kombinationen.
Penalty: Glück (egal auf welche Seite es kippt)
Fazit: Das war wieder einmal eine reife Vorstellung der Ostschweizer. So machts Spass! Hart gekämpft und Punkt verloren.
Toll, 2 Punkte aus Langenthal mitzunehmen ist auch nicht so selbstverständlich. Schade der Ausgleich kurz vor Ende (fast wie zu Burgis Zeiten...).Jetzt wirds mal Zeit einem "Grossen" ein Bein zu stellen.Hoffe das am Dienstag ein paar Zuschauer mehr ans Spiel kommen.
ja das stimmt vorallem olten und langenthal, aber solange es immer mit einem Sieg für uns endet, ist es noch schön und spannend!! Flückiger ist ein echter Penaltykiller, spielt auch sonst sehr stark und konstant, weiter so!
Zitat von AnonymousWarst du gestern auch in Langenthal? Das Langenthal im Kanton Bern?
1. Drittel: Was für ein Drittel. Spektakulär und eine Thurgauer Übermacht, wie ich sie noch selten gesehen habe. Die Einheimischen wurden richtiggehend eingeschnürt und die Gäste erarbeiteten sich mehrere Grosschancen.
2. Drittel: Schwach. Langenthal antwortete heftig und entschlossen. Hoch verdient gingen die nun effizient auftretenden Berner in Führung. Nach dem 2:0 bewiesen die Thurgauer Moral und glichen noch vor der Sirene aus.
3. Drittel: Das Spiel plätscherte vor sich hin. Beide Teams hatten ihre guten Drittel. Das 2:3 für die Thurgauer war ein Zufallsprodukt und das ärgerliche in letzter Minute kassierte 3:3 kostete einen sicher gewonnen gelaubter Punkt.
Verlängerung: Die Kräfte hatten nachgelassen und es entwickelte sich kaum mehr schlaue Kombinationen.
Fazit: Das war wieder einmal eine reife Vorstellung der Ostschweizer. So machts Spass! Hart gekämpft und Punkt verloren.
Langenthal Kt.Bern?Da musst du dich wohl mal erkundigen wo dieses Langenthal liegt ich war gestern in Langenthal aber nicht in BERN
Zitat von AnonymousWarst du gestern auch in Langenthal? Das Langenthal im Kanton Bern?
Langenthal Kt.Bern?Da musst du dich wohl mal erkundigen wo dieses Langenthal liegt ich war gestern in Langenthal aber nicht in BERN
Du hast ganz ernsthaft das Gefühl, dass Langenthal NICHT im Kanton Bern liegt? Ach ja, wo denn? Kanton St. Gallen oder Tessin?
Denke mal in dieser Uebergangssaison ist doch eingiges möglich. Der HCT spielt nicht in der Spitze mit. Aber diesem Team trau ich die Playoffteilnahme absolut zu. Die Bigpoints müssen gegen Mitkonkurrenten erreicht werden. Der HCT wird das packen. Ich als langjähriger Fan finde das supper das der HCT auch wieder an seine Wurzel zurückkehrt in das Weltkulturerbe der Gütti. Freue mich auf die Heimmatches in der Gütti. Dieses Expandiergehabe eines Managers ist böse gescheitert in Kzlingen. Nicht finanziell aber in seinem Brumftgeschrei.