Grandios!!! gestern keine 500 Fans gegen Lausanne. Auf dem Eis ein Konzeptloser haufen. Ungenügend trainniert für so eine Meisterschaft. Liebe neue HCT Führung geht bitte Golf spielen Ihr habt leider keine Ahnung..... Thurgaus neuer Start geht gänzlich in die hosen.
Zitat von AnonymousGrandios!!! gestern keine 500 Fans gegen Lausanne. Auf dem Eis ein Konzeptloser haufen. Ungenügend trainniert für so eine Meisterschaft. Liebe neue HCT Führung geht bitte Golf spielen Ihr habt leider keine Ahnung..... Thurgaus neuer Start geht gänzlich in die hosen.
...keine 500 Fans?
OK, es waren sehr wenige aber doch über 700
Wo sind denn alle die immer heulten sie kommen erst wieder wenn Burgener weg ist? Hat sich insofern absolut nichts geändert. Nun sagen sicher einige, wenn die Resultate wieder stimmen dann kommen auch die Fans zurück. Das war aber schon zu Burgeners Zeiten so. Ich bin kein Burgener Fan aber irgendwie scheint es in jeder Hinsicht nicht vîel besser zu sein.
spielerisch lief nicht viel zusammen auch in sachen zweikampf und aggresivität waren die lausanner klar überlegen das stimmt doch nachdenklich! Lausanne konnte zu jederzeit das tempo erhöhen falls es nötig wurde. hogeboom hat zwar gestern beide tore erziehlt bleibt aber ansonsten in dieser linie mit fehr und dem 13er völlig wirkungslos. schrepfer könnte ihn mit seiner übersicht bestimmt besser in szene setzten.
wer keine ahnung hat von eishockey sei mal dahin gestellt. die mannschaft hat gekämpft und chancen erarbeitet. es fehlte wie bisher ganz einfach am abschlussglück. es ist sehr wohl die handschrift des trainers zu erkennen! ich meine, dass von dieser mannschaft noch einiges kommt, lasst ihnen einfach noch ein bisschen zeit. klar, von einem hogeboom müssen sicher noch mehr impulse kommen.
wo all die nörgeler waren habe ich mich allerdings auch gefragt!!
ich habe eine aufopfernd kämpfende mannschaft mit tollen torchancen gesehen - also kommt in die bodenseearena und unterstützt die jungs. sie habens wirklich verdient. das ewige gehäule geht mir langsam aber sicher auf den kecks.......
[quote="Anonymous"]Grandios!!! gestern keine 500 Fans gegen Lausanne. Auf dem Eis ein Konzeptloser haufen. Ungenügend trainniert für so eine Meisterschaft. [/quote]
Dann schau doch mal, dass du all die verlorenen Söhne reaktivierst, die hier drin gross rumposaunten, dass sie dem HCT sofort nach Burgis Abgang wieder die Stange halten würden
Wie nicht anders zu erwarten war, werden das wohl Lippenbekenntnisse dieser Leute bleiben......
Zitat von AnonymousGrandios!!! gestern keine 500 Fans gegen Lausanne. Auf dem Eis ein Konzeptloser haufen. Ungenügend trainniert für so eine Meisterschaft.
Dann schau doch mal, dass du all die verlorenen Söhne reaktivierst, die hier drin gross rumposaunten, dass sie dem HCT sofort nach Burgis Abgang wieder die Stange halten würden
Wie nicht anders zu erwarten war, werden das wohl Lippenbekenntnisse dieser Leute bleiben......
Word!
Nun ja, so erquickend was das Spiel gestern sicher nicht, jedoch sieht man Fortschritte. Kampf war grössten Teils da. Hogeboom trotz der 2 Töpfe ein weiter Teilausfall.
Aber wie schon gesagt. Gegen Lausanne muss man nicht gewinnen. Die Spielen in einer anderen Liga. Auch haben die grösseres Budget und das Gros der Mannschaft blieb zusammen.
Wenn ein Hogeboom die nötige Kaltblütigkeit hätte und nicht mit Anfängerfehler brillieren würde, sähe es anders aus. 2 Spiele geb ich Hogey noch Kredit, danach muss ein 3. Ausländer her.
du musst ja mächtig kohle haben und ein megaguter eishockeytrainer sein... respekt! soviel fachwissen... "horseshit for brains" wie bradley zu pflegen sagt!
Ich finde schon dass man Vortschritte erkennen kann. Sie spielen mit Herz und kämpfen. Die Fans (immerhin einige ) machen auch mit und unterstüzen die Mannschafft, immerhin welche ins Stadion kommen. Ist halt noch Saisonanfang.
Das Ziel ist immernoch "nicht absteigen", und gegen Lausanne darf man verliehren. Das Team ist neu zusammengekommen auf diese Saison und man muss ihnen einfach noch etwas Zeit geben. Gegen die direkten Konkurrenten haben wir ja gewonnen, das ist im Moment das Wichtigste. Mit zunehmender Zeit wird es sicher auch besser und macht wieder Spass Erfolg zu haben...
Das was ich gestern gesehen habe gefällt mir gar nicht.Nicht nur Hogeboom spielt weit unter seinem Wert sondern auch Schrepfer (der mehr mit brotloser Kunst aufviel.Klar ist Lausanne eine starke Truppe aber sicher nicht unschlagbar und gestern war Lausanne nicht 1mal in Gefahr und spielte absolut nicht am Limit.Kaum kam man auf 2Tore heran wurde das Tempo erhöht und 2mal kurz danach den 3Tore Vorsprung wieder hergestellt.
Wirklich gefallen konnte einem gestern nichts nur die Tatsache das es momentan mit den Zuschauern als auch dem Erfolg nicht besser läuft als unter Burgener.
ich habe nie etwas anderes erwartet. Wer die NLB kennt, weiss das mit dieser Mannschaft nicht viel erreicht werden kann. Wie von mir bereits vor der Saison angetönt, fehlt dem Team die Offensivpower. Ansonsten hat die Mannschaft meine (geringen) Erwartungen übertroffen und es ist klar ersichtlich das noch einiges an Potenzial in der Mannschaft steckt. Verpflichtet der HCT noch 2 kaltblütige Vollstrecker wäre die Playoffteilnahme nur Formsache und man könnte den "grossen" ab und zu ein Bein stellen!
Die Trittbrettfahrer die eh nur da sind wenns mal rund läuft die gehen mir ehrlich am A......vorbei. Der HCT hat langjährige Fans die sich mit Heulsusen und Kampfstiefelträgern in keinster Weise idendiffizieren können. Wer Freude am Hockey hat outet sich eentsprechend. Die Burgenerstory ist Geschichte und das Kindergeschrei interessiert gew. Fans am Rande.
Zitat von MostinderDie Trittbrettfahrer die eh nur da sind wenns mal rund läuft die gehen mir ehrlich am A......vorbei. Der HCT hat langjährige Fans die sich mit Heulsusen und Kampfstiefelträgern in keinster Weise idendiffizieren können. Wer Freude am Hockey hat outet sich eentsprechend. Die Burgenerstory ist Geschichte und das Kindergeschrei interessiert gew. Fans am Rande.
Nur das Problem ist nicht 1schwanz kommt mehr seit Burgener nichtmehr da ist.Es wurde sehr viel an die grosse glocke gehängt ich komme nicht an die HCT spiele wegen Burgener und nun?Es kommen nicht mehr Leute weil es momentan in keinster Weise besser läuft.
Ich weis nicht was dieses negative Geschreibe soll.Das neu formierte Team hat doch die ersten Spiele genau das gebracht was realistisch gesehen erwartet werden konnte.Verglichen zu den Testspielen hat die Mannschaft einen grossen Schritt vorwärts gemacht.In keinem der Spiele ist man chancenlos geblieben.Sogar gegen Lausanne wäre mit etwas Glück mehr möglich gewesen(blöde Strafen zu Beginn,2 Pfostenschüsse).Bedenklich ist sicher die Chancenauswertung. Was ich nicht erwartet habe ist,dass der neue HCT auf so wenig Unterstützung zählen kann. Da haben die Burgi-Jahre wohl mehr Schaden angerichtet als gedacht.
Zitat von Hopp HCTIch weis nicht was dieses negative Geschreibe soll.Das neu formierte Team hat doch die ersten Spiele genau das gebracht was realistisch gesehen erwartet werden konnte.Verglichen zu den Testspielen hat die Mannschaft einen grossen Schritt vorwärts gemacht.In keinem der Spiele ist man chancenlos geblieben.Sogar gegen Lausanne wäre mit etwas Glück mehr möglich gewesen(blöde Strafen zu Beginn,2 Pfostenschüsse).Bedenklich ist sicher die Chancenauswertung. Was ich nicht erwartet habe ist,dass der neue HCT auf so wenig Unterstützung zählen kann. Da haben die Burgi-Jahre wohl mehr Schaden angerichtet als gedacht.
Thurgau hatte gegen Lausanne keine Chance.Lausanne spielte nie am Limit und war körperlich wie auch spielerisch weitaus überlegen.
Zum Fall Burgener ich bin nach wie vor überzeugt das nicht mehr Leute kommen werden.Mag mich auch an die Gütti Zeiten errinnern da kamen die Leute erst mit dem Erfolg (und das sind für mich MODEFANS)