Klar war, ist ...die Gütti ein Hasenstall. Nur, da ging die Post ab und Hockey wurde da auch noch zelebriert. Ich als Fan und Konsumment will einen erfolgreichen HCT sehen. Mir sind da Hasenställe oder Ruinen wirklich scheissegal wenn der Erfolg stimmt und zwar finanziell und sportlich. Die BA ist ein für NLB-Verhältnisse supper Stadion. Aber der Standort eignet sich für Kamelrennen. Der HCT hat bis heute supper Fans die nach Ajoe pilgern und weiter, nicht weil sie zu bequem sind ein Zugbillett zu lösen von Kreuzlingen n. Weinfelden.
Ich bin bis heute absolut überzeugt, dass die Zuschauerressonanz bei Heimspielen in Weinfelden grösser sein wird als in der Wohlfühloase BA Kreuzlingen. Burgener hat den Club lange am Leben gehalten was man nicht einfach so wegdisskutieren kann. Was er abgewürgt hat ist das Resultat seines Abgangs. Keine Publikumszuwachs. Solche Machtkonstrukte passen nicht in diesen Kanton.
Nicht nur ich freue mich sehr auf die Heimauftritte des HCT in der Gütti. BA ist gut für DJ-Bobo und Swiss-Tennis-Events.
Zitat von Mostinder Nicht nur ich freue mich sehr auf die Heimauftritte des HCT in der Gütti. BA ist gut für DJ-Bobo und Swiss-Tennis-Events.
Auch ich freue mich darauf, den HCT in der Gütti wieder zu sehen. Aber: Die BA ist ohne Zweifel eine der schönsten Eishallen der Schweiz.
Freuen wir uns doch, dass wir über genug Alternativen verfügen. Was bei den Fans schlussendlich besser ankommt, wird dieses Saison zeigen.
Vergiss bitte nicht dass ihr in Weinfelden mit eurer Gütti und der Jahrelangen Jammerei auch nicht unbedingt dazu beigetragen habt dass mehr Leute kommen. Von aussen gesehen seid ihr zum Teil ein Haufen beleidigter Hockeyfans denen man ihr einziges Hobby in ein anderes Dorf entführt hat. Ich kenne mehr als einen den es nur schon wegen dem andauernden Gütti Gejammer nicht nach Weinfelden ziehen wird. In der Gütti war es vielleicht mal suprt. Aber die Zeiten sind gelaufen. Was meinst du, wieviele Discos, Restaurants und alles mal früher super liefen? Nur weil du dann nach Jahren wieder den alten Besitzer reinstellst, ist es noch lange kein Garant dass es einfach so wieder wird wie früher. Vorbei ist vorbei - das kapiert ihr nie und macht damit sogar noch einigen Leuten die Freude zur Sau dass sie nicht zu euch Jammervögel kommen werden. Auch ihr könntet mal endlich mit der Vergangenheit abschliessen und nach vorne schauen. Eingeschnappte Kerle. Das was ihr Jahrelang gemacht habt hat auch euch geschadet.
Zitat von Anonymous Weiss jemand das Resultat von SG?
7:0-Sieg. Aber m.E genau so wenig aussagekräftig wie die beiden ersten Spiele. Der HCT startete verhalten, Frauenfeld kämpfte gut dagegen. Aber je länger die Partie dauerte, desto besser hatte der HCT das Geschehen im Griff und gewann verdient und standesgemäss. Lob an Frauenfeld für ihr gutes und kämpferisches Spiel, welches ein Tor verdient gehabt hätte, aber es fehlte dem EHCF an Durchsetzungsvermögen.
Nächstes Vorbereitungsspiel, nächsten Freitag, 20:30h in Winterthur!
Zitat von Mostinder Nicht nur ich freue mich sehr auf die Heimauftritte des HCT in der Gütti. BA ist gut für DJ-Bobo und Swiss-Tennis-Events.
Auch ich freue mich darauf, den HCT in der Gütti wieder zu sehen. Aber: Die BA ist ohne Zweifel eine der schönsten Eishallen der Schweiz.
Freuen wir uns doch, dass wir über genug Alternativen verfügen. Was bei den Fans schlussendlich besser ankommt, wird dieses Saison zeigen.
Vergiss bitte nicht dass ihr in Weinfelden mit eurer Gütti und der Jahrelangen Jammerei auch nicht unbedingt dazu beigetragen habt dass mehr Leute kommen. Von aussen gesehen seid ihr zum Teil ein Haufen beleidigter Hockeyfans denen man ihr einziges Hobby in ein anderes Dorf entführt hat. Ich kenne mehr als einen den es nur schon wegen dem andauernden Gütti Gejammer nicht nach Weinfelden ziehen wird. In der Gütti war es vielleicht mal suprt. Aber die Zeiten sind gelaufen. Was meinst du, wieviele Discos, Restaurants und alles mal früher super liefen? Nur weil du dann nach Jahren wieder den alten Besitzer reinstellst, ist es noch lange kein Garant dass es einfach so wieder wird wie früher. Vorbei ist vorbei - das kapiert ihr nie und macht damit sogar noch einigen Leuten die Freude zur Sau dass sie nicht zu euch Jammervögel kommen werden. Auch ihr könntet mal endlich mit der Vergangenheit abschliessen und nach vorne schauen. Eingeschnappte Kerle. Das was ihr Jahrelang gemacht habt hat auch euch geschadet.
jaja, die pösen, pösen weinfelder!!!
Genau. Heul unsere Gütti, heul scheiss ba, heul hct ist uns, heul früher wars besser, früher war mehr los, früher früher früher.