Wo spielt eigentlich der HC Thurgau nächste Saison, gerücht gibt das die Führung das Gespräch mit der Bodensee-Arena verschlafen hat, und anscheinend erst ab Januar 09 in der Arena gespielt werden kann!!!! Und vorher sollten die Spiele im Kuhstall in Weinfelden stattfinden.Wenn das stimmen würde, sieht man ganz klar warum gewissene Leute unbedingt den HC Thurgau übernehmen wollten, klar sie wollten den Club nach Weinfelden bringen. Was passiert mit den Werbern die in der Arena die Werbung platziert haben?Was ich auch gehört habe das diese Werber die praktisch alle aus dem Raum Kreuzlingen kommen nicht nach Weinfelden gehen. Und auch der VIP Club wo die meisten aus dieser Region kommen, wären auch nicht dabei. Bravo, habt Ihr gut gemacht, wenn es so ist, das man die Gespräche mit der Arena verpennt hat, dann guete Nacht HCT. Mann hört immer von Euch ,Ihr müsst nur geduld haben, aber dennen glaube ich kein Wort mehr.Ich denke auch das mit diesem Sofortigen Wechsel nach Weinfelden einen tiefen Graben hinterlässt.Mann hätte sicher auch die nächsten 2 Saison in Kreuzlingen spielen können und dann wenn die Gütti umgebaut worden ist sich gedanken über einen allfälligen Wechsel nach Weinfelden machen können. Ich bekomme immer mehr der Eindruck das, dass späte Gespräch bewusst mit der Arena Führung nicht stattfand um dann sagen zu können,die Arena will den HCT nicht darum bleibt uns keine möglichkeit mehr nicht nach Weinfelden zu gehen.Nochmals mit diese Entscheidung, wenn es so ist dann habt Ihr ein eigengpal geschlagen. Ich bin nicht gegen Weinfelden, aber bitte est wenn überhaupt wenn die Gütti umgebaut ist.
Zitat von Gast 1Wo spielt eigentlich der HC Thurgau nächste Saison, gerücht gibt das die Führung das Gespräch mit der Bodensee-Arena verschlafen hat, und anscheinend erst ab Januar 09 in der Arena gespielt werden kann!!!! Und vorher sollten die Spiele im Kuhstall in Weinfelden stattfinden.Wenn das stimmen würde, sieht man ganz klar warum gewissene Leute unbedingt den HC Thurgau übernehmen wollten, klar sie wollten den Club nach Weinfelden bringen. Was passiert mit den Werbern die in der Arena die Werbung platziert haben?Was ich auch gehört habe das diese Werber die praktisch alle aus dem Raum Kreuzlingen kommen nicht nach Weinfelden gehen. Und auch der VIP Club wo die meisten aus dieser Region kommen, wären auch nicht dabei. Bravo, habt Ihr gut gemacht, wenn es so ist, das man die Gespräche mit der Arena verpennt hat, dann guete Nacht HCT. Mann hört immer von Euch ,Ihr müsst nur geduld haben, aber dennen glaube ich kein Wort mehr.Ich denke auch das mit diesem Sofortigen Wechsel nach Weinfelden einen tiefen Graben hinterlässt.Mann hätte sicher auch die nächsten 2 Saison in Kreuzlingen spielen können und dann wenn die Gütti umgebaut worden ist sich gedanken über einen allfälligen Wechsel nach Weinfelden machen können. Ich bekomme immer mehr der Eindruck das, dass späte Gespräch bewusst mit der Arena Führung nicht stattfand um dann sagen zu können,die Arena will den HCT nicht darum bleibt uns keine möglichkeit mehr nicht nach Weinfelden zu gehen.Nochmals mit diese Entscheidung, wenn es so ist dann habt Ihr ein eigengpal geschlagen. Ich bin nicht gegen Weinfelden, aber bitte est wenn überhaupt wenn die Gütti umgebaut ist.
Quelle?
Alles tumms ÜÜÜÜÜÜläää Ghüüüüüüüüühl! Dieses ständige blabla geht mir so was auf den Sack!
Zitat von Gast 1Wo spielt eigentlich der HC Thurgau nächste Saison, gerücht gibt das die Führung das Gespräch mit der Bodensee-Arena verschlafen hat, und anscheinend erst ab Januar 09 in der Arena gespielt werden kann!!!! Und vorher sollten die Spiele im Kuhstall in Weinfelden stattfinden.Wenn das stimmen würde, sieht man ganz klar warum gewissene Leute unbedingt den HC Thurgau übernehmen wollten, klar sie wollten den Club nach Weinfelden bringen. Was passiert mit den Werbern die in der Arena die Werbung platziert haben?Was ich auch gehört habe das diese Werber die praktisch alle aus dem Raum Kreuzlingen kommen nicht nach Weinfelden gehen. Und auch der VIP Club wo die meisten aus dieser Region kommen, wären auch nicht dabei. Bravo, habt Ihr gut gemacht, wenn es so ist, das man die Gespräche mit der Arena verpennt hat, dann guete Nacht HCT. Mann hört immer von Euch ,Ihr müsst nur geduld haben, aber dennen glaube ich kein Wort mehr.Ich denke auch das mit diesem Sofortigen Wechsel nach Weinfelden einen tiefen Graben hinterlässt.Mann hätte sicher auch die nächsten 2 Saison in Kreuzlingen spielen können und dann wenn die Gütti umgebaut worden ist sich gedanken über einen allfälligen Wechsel nach Weinfelden machen können. Ich bekomme immer mehr der Eindruck das, dass späte Gespräch bewusst mit der Arena Führung nicht stattfand um dann sagen zu können,die Arena will den HCT nicht darum bleibt uns keine möglichkeit mehr nicht nach Weinfelden zu gehen.Nochmals mit diese Entscheidung, wenn es so ist dann habt Ihr ein eigengpal geschlagen. Ich bin nicht gegen Weinfelden, aber bitte est wenn überhaupt wenn die Gütti umgebaut ist.
Und du hast die Rechtschreibung verschlafen was? Vom Schreiben her immer der Gleiche, der hier diesen Schrott verbreiten will.
Geduld bringt Rosen, aber keine Spieler und das mit dem Eisstadion ist nicht ganz unwahr, Marcel Wick bestaetigt, dass bis jetzt keine Einigung erzielt werden konnte.....
Zitat von arxiGeduld bringt Rosen, aber keine Spieler und das mit dem Eisstadion ist nicht ganz unwahr, Marcel Wick bestaetigt, dass bis jetzt keine Einigung erzielt werden konnte.....
Wobei die Betonung klar auf "keine Einigung" lauten muss. Denn Gespräche haben sehr wohl stattgefunden. Ich war persönlich in der BA, als Jan Knus mit Marcel Wick am 14. Februar, sofort nach Abschluss des Uebernahme-Deals, und noch vor der Gründung der AG, mit der BA-GL eine Sitzung hatte. Zu einem definitiven Vertragsabschluss kam es zwar nicht, und was inzwischen geschah, entzieht sich meiner Kenntnisse.
Also der Vorwurf, man hätte die Gespräch verpennt, stimmen so nicht.
Ebenso sind so pauschalisierte Aussagen betreffend VIP-Member nicht ganz seriös. Die VIP-Member entstanden quasi und erzwungenermassen als Nachfolge-Organisation der Donatoren, nachdem sich diese vom HCT abgewendet haben. Durch die Neuorganisation des HCT entstanden ganz neue Perspektiven. Beide Organisationen braucht es nicht. Da wird sich über kurz oder lang eine Zusammenführung, in welcher Form auch immer, aufdrängen. Also auch in dieser Frage gilt es vorerst mal abzuwarten.
Entscheidend, in welche Richtung es bei den Donatoren- und Supporter-Organisationen geht, wird zweifellos der Spielort sein. Deshalb teile ich natürlich die Meinung, dass dieser Entscheid nun ernsthaft und prioritär zum Abschluss gebracht werden muss.