ZitatAls ob es nur Herisauer in der Halle gehabt hätte. Es waren viele Pikes Fans dort. Ihr erzählt so einen Bullshit immer nur ist der SCW das ein und alle und alle anderen machens Scheisse. Hut ab vor der LEistung der Pikes. Ich hoffe die steigen heute auf. Wieso sollen die drauf verzichten nur weil ihr da seid? Die Pikes gehören weder dem SCW noch dem HCT, wieso sollen die auf die beiden Clubs schauen und auf sowas verzichten? Was du da verlangst oder meinst ist Hammer lächerlich. Nun zieht ihr auch schon über die Pikes her. Die Welt ist ja ganz schön böse und trüb. Ausser beim SCW mit Time und Co. Die einzigen wahren Hockey-Götter
Es ist vollbracht, die PIKES steigen in die 1.Liga auf. Dazu gratuliere ich dem ganzen Team für die hoch erfreuliche Leistung
auch von meiner seite aus herzliche gratulation!!!
freue mich auf die vielen tausenden pikes fan, welche nun die 1.ligastdien füllen werden.
ZitatAls ob es nur Herisauer in der Halle gehabt hätte. Es waren viele Pikes Fans dort. Ihr erzählt so einen Bullshit immer nur ist der SCW das ein und alle und alle anderen machens Scheisse. Hut ab vor der LEistung der Pikes. Ich hoffe die steigen heute auf. Wieso sollen die drauf verzichten nur weil ihr da seid? Die Pikes gehören weder dem SCW noch dem HCT, wieso sollen die auf die beiden Clubs schauen und auf sowas verzichten? Was du da verlangst oder meinst ist Hammer lächerlich. Nun zieht ihr auch schon über die Pikes her. Die Welt ist ja ganz schön böse und trüb. Ausser beim SCW mit Time und Co. Die einzigen wahren Hockey-Götter
Es ist vollbracht, die PIKES steigen in die 1.Liga auf. Dazu gratuliere ich dem ganzen Team für die hoch erfreuliche Leistung
freue mich auf die vielen tausenden pikes fan, welche nun die 1.ligastdien füllen werden.
na ja wenigsten kannst du trotz gratulation deine hintergedanken offen darlegen mag mich nicht erinnern, dass die weinfelder fans so zahlreichn in andere stadien pilgern denn selbst in weinfelden erscheinen sie ja nicht mehr so zahlreich....... ich gratuliere den pikes zu ihrem aufstieg und die spiele gegen herisau waren einiges interessanter als gewisse 1. liga playoff spiele. es wurde von beiden mannschaften hockey gespielt und tore geschossen!
na ja wenigsten kannst du trotz gratulation deine hintergedanken offen darlegen mag mich nicht erinnern, dass die weinfelder fans so zahlreichn in andere stadien pilgern denn selbst in weinfelden erscheinen sie ja nicht mehr so zahlreich....... ich gratuliere den pikes zu ihrem aufstieg und die spiele gegen herisau waren einiges interessanter als gewisse 1. liga playoff spiele. es wurde von beiden mannschaften hockey gespielt und tore geschossen!
wenn man bedenkt, was die pikes vor den playoffs für zuschauerzahlen hatten? glaube kaum dass das interesse an den pikes jetzt euphorisch gestiegen ist............ diesbezüglich sind ja die romanshorner so eishockeybegeistert
himmelarsch, was bringt ihr denn immer den scw in einen zusammenhang mit den pikes? mir ist herisau sympathischer, weil es einfach einen klasse anhang hat und ich dort einige mehr kenne als in romanshorn.
dazu kommt, dass ein überdimensionaler sturm gekauft wurde um den aufstieg zu machen, das ist für mich einfach unsympathisch, ich stehe auf underdogs.
lasst doch mal die scheisse mit weinfelden, hat nicht im geringsten mit einander zu tun. weiss im übrigen nicht wievielen oberthurgauern ich schon von herzen gern gratuliert habe, waren aber doch einige.
Tja, das muss wohl so sein, wenn man den Hetztiraden eines Blickschreiberlings folgt... Schade eigentlich, verlangt doch jeder "gast" hier drin Klarheit, selber jedoch Gerüchte und Unwahrheiten in die Welt setzen, diese auf Anfrage aber nicht darlegen können. Genau DIE sind es doch, die den HCT kaputt machen, da kann die Führung noch so gut oder schlecht sein, es spielt dann einfach keine Rolle mehr...
jaja - in diesem Forum wird er HCT kaputt gemacht kann ja wohl nicht dein ernst sein was du hier schreibst. Haltet ihr euch für so wichtig oder besser gesagt dieses Forum?? Hoffe auf schnelle Hilfe für diejenigen... aber es spiel ja eh keine rolle mehr.... schluchtz schluchtz
Wäre aber doch nicht schlecht mal endlich etwas offizielles zu hören. Irgendetwas, egal was. Man hat noch keinen Pieps gehört oder gelesen von der neuen Clubführung. Zeit brauchen sie, das ist klar aber man sollte sich mal melden und zeigen das man dran ist.