Zitat von stehplatzdas tuhrgauer hockey aus der sicht eines fachmanns!
Ja, wir wissen es schon lange. Die einzigen wahren Fans, die einzigen Fachmänner, die einzigen die den Durchblick haben sind nur einzig und alleine diejenigen, die schon früher in der Gütti waren.
Zitat von AnonymousLiebe Thurgauer ihr habt nur eine Chance wenn Ihr sofort Burgener zurück beordert. Ich verfolge eure machenschaften seit längerem.Ihr seit momentan in eine 4. klasse führung abgestiegen, ich möchte niemanden angreifen aber das echo von draussen ist unüberhörbar und wird immer lauter werden. Burgener ist ein erst klasse Führer er hat den HCT zur marke gemacht in der ganzen Schweiz heute hört man das gelächter von draussen weil das was ihr macht amateurhaft und teils lächerlich ist. Knus wil nicht mit Kloten (da hat er übrigens recht) kloten wil nicht mit knus usw. Bovens versucht wieder einmal zu vermiteln und merkt nicht um was es geht. Spuhler hat weder interesse noch Zeit und Lust er ist der inteligenteste im neuen Komödianten Stadl. Die Spieler suchen in der ganzen Schweiz nach anderen Clubs weil sie unter dieser neuen Führung nur Spielen werden wenn die Kohle stimmt. Da sind wir übrigens beim Hauptproblem es geht Hier um eine Mannschaft die das wichtigste ist an diesem Sport um diese sollte mann sich kümmern und nicht um graben kämpfe in den Führungsetagen. Kloten wil ohne finanzielles angagement spieler zur verfügung stellen das ich nicht lache die haben das in den letzten Jahren mit wetzikon,winterthur,bülach biel, usw. schon gepredigt funktioniert hat das nie fragt euch bei diesen Clubs einmal um. Knus hat viel herzblut, hat jedoch die erfahrung nicht, er wird in den nächsten Zeit mit viel negatiever Presse leben müssen, journalisten graben momentan in der vergangenheit usw. Legt euch warm an es kommen Orkan artige Zeiten. Es brennt leider an allen enden keine neuen Sponsoren keine akzeptanz weder bei den Spielern noch in der öffentlichkeit, das interesse am HCT ist in den letzten 5 Wochen auf dem tiefpunkt angekommen. Dieser Uebergang ist stümmperhaft vorbereitet gewessen und ist Stiellos aus diesem grund ist er gescheitert. wenn Ihr aus dieser Sackgasse raus wollt verplichtet Burgener mindestens für ein Jahr damit er euch hilft diese Situation richtig aufzugleisen. Amen.
leider hast du in den meisten punkten recht! mit betonung auf "meisten"!
es war ein fataler fehler, mosimann von kloten in den verwaltungsrat zu holen! (ist ein absolter diktator! man kann ihn ja relativ rasch wieder abwählen, wäre also lösbar)
in einem hast du aber nicht recht! burgener zurück zu holen wäre die schlechteste variante die zur verfügung steht.
eines noch ganz klar zum schluss: jan knus ist gut und ehrlich! er hat unsere unterstützung verdient! so oder so!
knus hat nichts zu sagen und hat keine ahnung vom profisport! das ist die tatsache!
hoffentlich kommt burgener zurück. da wussten wenigstens alle mit wem sie es zu tun haben!
Zitat von stehplatzdas tuhrgauer hockey aus der sicht eines fachmanns!
Ja, wir wissen es schon lange. Die einzigen wahren Fans, die einzigen Fachmänner, die einzigen die den Durchblick haben sind nur einzig und alleine diejenigen, die schon früher in der Gütti waren.
zu denen zähl ich mich noch nicht mal sonderlich...