HCT - Auktionen 16.02.08 - In den nächsten Monaten finden auf dieser Seite Versteigerungen von HCT-Artikeln statt. Wir beginnen mit den Original-Spielerleibchen der "Leuen". Eine einmalige Gelegenheit für jeden Fan mit der Unterschrift vom scheidenden Coach Felix Burgener. weiter >
Ich werd mit bestimmt eines kaufen, denn ich will meine Freude über den Abgang auch optisch ausdrücken und das unterschriebene Shirt vor der BA verbrennen. Das ist mir die Fr. 80.-- schon wert!!
wie lange ist eigentlich diese seite noch aufgeschalten? das eingenommene geld kommt vollumfänglich der felix burgener elite junioren academy sowie dem lehrgang, wie werde ich trainer einer eishockeymannschaft, zu.
Zitat von Anonymouswie lange ist eigentlich diese seite noch aufgeschalten? das eingenommene geld kommt vollumfänglich der felix burgener elite junioren academy sowie dem lehrgang, wie werde ich trainer einer eishockeymannschaft, zu.
viel spass beim bieten
Mann das Thurgauer Volk ist manchmal so was von verkorkst! Noch nie was von Ironie und Galgenhumor gehört?
Aber hast recht. Ich investiere die 80 Stutz für einen Psychiater, der vielleicht dem Felixlein helfen kann aus seiner Selbstfindung heraus zu finden. Sonst muss noch ein anderer Klub unter seiner Machtneurose leiden.
Zitat von AnonymousIch werde sicher ein Trikot kaufen und hebe es dan nächste Saison euch deppen vor die nase da euer neueHct kein pfiferling wert ist.
Weshalb willst Du es uns dann vor die Nase halten, Du wirst ja dann kaum ein Spiel besuchen, oder!?
Diese Saison werde ich sicher nicht mitbieten. Ich hab mir letzte Saison Dani Siggs Leibchen ersteigert für 90Fr. Aendert nichts daran, dass das Spielertrikot ano 1992 immer noch massiv favorisiert wird meinerseits. Es beinhaltet Eishockeygeschichte im Kanton.
Zitat von MostinderDiese Saison werde ich sicher nicht mitbieten. Ich hab mir letzte Saison Dani Siggs Leibchen ersteigert für 90Fr. Aendert nichts daran, dass das Spielertrikot ano 1992 immer noch massiv favorisiert wird meinerseits. Es beinhaltet Eishockeygeschichte im Kanton.
ano 1992... auch hier wieder die guten alten Zeiten...... unglaublich Mostinder, wach auf und vergiss die Vergangenheit!
Zitat von gastIch trikot wolen ersteigern aber viel teuer. Was geht mit diese Gelt. Bekommen Verein oder wer griegt dieser gelt.
Gruss neues Schweitzer
viel zu teuer ist richtig! anscheinend haben gewisse leute zu viel geld! burgener wird sich über den erlös freuen! gibt vielleicht schon bald einen ferrari!