Die frühere Halli Galli Führung vor Burgener hinterlies einen Schuldenberg von mehren huntertausend Franken und schlich elegant durch die Hintertüre ab. Das folgende diktatorische Gegenpendant hats auch zu nichts gebracht als laute Worte. Aber immerhin eines! Finanzierbar. Wo Erfolg fehlt wirft man Geld zum Fenster raus.
Eines bleibt denoch. Hockey ist in diesem Kanton ein Bedürfniss. Hockey hat in diesem Kt. Kultur. Es wird Zeit für einen wegweisenden Richtungswechsel. Zurück zum ursprünglichen Gedanken des HCT der kantonal verankert ist. Ehrlich, jugendfördernd, offen und greiffbar für Hockeybegeisterte.
Auf gehts Fans. Hockey in diesem Kanton darf nicht sterben.
ABER: HC Thurgau ist für mich und viele andere gestorben! Nicht die Idee als solches, sondern der Name!
und ausserdem habe ich kein bock auf ein zweites GCK! scheiss farmteams!
bezüglich diesem gespenst kloten, ich frage mich ob das der wahre ernst der herren sein soll, dass man mit kloten-nachwuchsspieler die mannschaft stabiliseren wolle die haben ja gewaltig einen an der waffel, wenn dem so ist
wir brauchen keine nachwuchsspieler aus kloten, wir brauchen wie früher den thurgauer nachwuchs in den reihen.
ABER: HC Thurgau ist für mich und viele andere gestorben! Nicht die Idee als solches, sondern der Name!
und ausserdem habe ich kein bock auf ein zweites GCK! scheiss farmteams!
bezüglich diesem gespenst kloten, ich frage mich ob das der wahre ernst der herren sein soll, dass man mit kloten-nachwuchsspieler die mannschaft stabiliseren wolle die haben ja gewaltig einen an der waffel, wenn dem so ist
wir brauchen keine nachwuchsspieler aus kloten, wir brauchen wie früher den thurgauer nachwuchs in den reihen.
wollen wir die Bevormundung von ZH nochmals? Seriös aufbauen in den eigenen Reihen, inklusive Sportschule.