Noch 8 aussthende Spiele, wovon 3 bis Ende Januar. Ende Januar ist auch Transferschluss betreffend Playoff. Was wird unser Zampano tun? Elf Punkte hinter GCK, 2 Mehrspiele in der Hand? Ich glaube der Ausverkauf wird zwischen dem 29.1. und 31.1. beginnen....Was meint ihr? Oder glaubt ihr gar noch an eine Playoff Qualifikation?
Zitat von gastNoch 8 aussthende Spiele, wovon 3 bis Ende Januar. Ende Januar ist auch Transferschluss betreffend Playoff. Was wird unser Zampano tun? Elf Punkte hinter GCK, 2 Mehrspiele in der Hand? Ich glaube der Ausverkauf wird zwischen dem 29.1. und 31.1. beginnen....Was meint ihr? Oder glaubt ihr gar noch an eine Playoff Qualifikation?
Playoff abhaken, und die neue Saison sauber aufbauen. Eine saubere Übernahme des Vereins und vor allem, einen schlauen Trainer her!
Zitat von hct fan aus churweisst du dann schon mehr,also wie es mit dem club weiter geht : : : :
danke
Das weiss niemand wirklich. Alles nur Gerüchte und Spekulationen. Niemand kann genau wissen in welche Richtung Felix genau gehen wird. Er meinte eigentlich es sei nur sicher das er nicht mehr alleine weitermache wie bisher aber selbst das ist nicht sicher. Ansonsten wäre er als Trainer schon geschmissen und wir in der NLA wenn alles stimmen würde was er sagt. Also abwarten und auf Fakten hoffen, weil alles andere nur Mist ist.
Zitat von GastEs ist bereits ziemlich klar wie es weitergeht - der HCT unter Burgener hört auf
Dürfte aber als solchen bestehen bleiben. In 1-2 Wochen liegt die Sache auf dem Tisch. Abwarten und sich in Geduld üben - und diese Saison schon mal ad-acta legen.
Zitat von GastEs ist bereits ziemlich klar wie es weitergeht - der HCT unter Burgener hört auf
Dürfte aber als solchen bestehen bleiben. In 1-2 Wochen liegt die Sache auf dem Tisch. Abwarten und sich in Geduld üben - und diese Saison schon mal ad-acta legen.
Hendry 3 Jahre zu Visp ist unterschrieben. Truttmann ab Ende Januar zu Biel....bis 2008/2009....also es scheint doch so, dass nun alles auseinander geht..... Ende Januar wissen wird alles offiziell
danke für euere Informationen,da ich zurzeit im Spital bin krieg ich eben nicht alles mit. ja es scheint so als würde endgültige alles auseinander fallen. trotzdem ich hoffe euch alle bald wieder zu sehen ,und wehr weiss was nächstes jahr passiert.
Zitat von hct fan aus churdanke für euere Informationen,da ich zurzeit im Spital bin krieg ich eben nicht alles mit. ja es scheint so als würde endgültige alles auseinander fallen. trotzdem ich hoffe euch alle bald wieder zu sehen ,und wehr weiss was nächstes jahr passiert.
... und jetzt passiert genau das, was nicht passieren sollte. Alle suchen das Weite, weil man nicht fähig ist wenigstens den Spielern zu sagen, was ab nächster Saison beim HCT abgeht. Dann muss man wieder eine komplett neue Mannschaft stellen und von Kontinuität nicht die Bohne.
... und jetzt passiert genau das, was nicht passieren sollte. Alle suchen das Weite, weil man nicht fähig ist wenigstens den Spielern zu sagen, was ab nächster Saison beim HCT abgeht. Dann muss man wieder eine komplett neue Mannschaft stellen und von Kontinuität nicht die Bohne.
Bravo, wie professionell![/quote]
Also vom "momentanen" Präsidenten kann man nur eines erwarten. Eine saubere Buchhaltung und dies professionell. Der Rest ist amateurenhaft von A-Z, also von der Kommunikation ( jetzt aktuell ) bis zum Coaching absolut unprofessionell. Für den betreffenden ist der HCT/B ein reines Spielzeug für einen neureichen Sohn.
Leider ist es so dass er wirklich keine Ahnung hat. Statt dass er, wie viele andere Clubs, die Vertragsverhandlungen forciert damit möglichst viele der guten Spieler bleiben. Viele Talente sind in der jetztigen Mannschaft. Mit diesen und z.B. Alatalo, Westerback und den zwei bestehenden, guten Torhütern hätte er eine Mannschaft gehabt die in der neuen Saison von Beginn weg mithalten kann.
Doch was macht er?
Er schaut zu wie Keller, Truttmann, Hendry und sicherlich noch weitere weggehen!
Die Torhüter frustriert er dadurch, dass er regelmässig Hermann von Zug ins Tor stellt, obwohl dieser, wie man aus Zug weiss sehr oft faule und zweifelhafte Tore kassiert und Schoop wie Frischknecht sicherlich besser sind!
Wie kann man nur so doof sein?
Es tut weh!
Hopp HCT.... aber bitte mit einem Trainer der vom Handwerk was versteht!
Zitat von GastLeider ist es so dass er wirklich keine Ahnung hat. Statt dass er, wie viele andere Clubs, die Vertragsverhandlungen forciert damit möglichst viele der guten Spieler bleiben. Viele Talente sind in der jetztigen Mannschaft. Mit diesen und z.B. Alatalo, Westerback und den zwei bestehenden, guten Torhütern hätte er eine Mannschaft gehabt die in der neuen Saison von Beginn weg mithalten kann.
Doch was macht er?
Er schaut zu wie Keller, Truttmann, Hendry und sicherlich noch weitere weggehen!
Die Torhüter frustriert er dadurch, dass er regelmässig Hermann von Zug ins Tor stellt, obwohl dieser, wie man aus Zug weiss sehr oft faule und zweifelhafte Tore kassiert und Schoop wie Frischknecht sicherlich besser sind!
Wie kann man nur so doof sein?
Es tut weh!
Hopp HCT.... aber bitte mit einem Trainer der vom Handwerk was versteht!
Hat man gestern Abend wieder gesehen. Hermann meint höchstens er sei gut, in wirklichkeit wird er nie in der NLA Fuss fassen können! abgesehen davon dass Burgener mit soclchen Übungen die Harmonie die enstehen sollte permanent stört und zerstört! Aber Burgener ist halt der Grösste... oder meint es mindestens!