Zitat von gastNun geht auch noch der beste Verteidiger....Schade.
Der beste Verteidiger der wegen Schulterverletzung noch kein Spiel mitmachen konnte diese Saison. Jetzt musst du nur noch sagen er war ja diese Saison so eine extreme Verstärkung und ohne ihn hätte es viel mehr Tore gegen den HCT gegeben.
ronny keller ist (bzw. war) mit grossem abstand der beste verteidiger im team des hct seit mike posma!!! und ich wage zu behaupten, dass mit ihm der hct über dem strich stehen würde.... er ist nicht nur defensiv sehr stark sondern auch im powerplay ein absoluter schlüsselspieler und extrem torgefährlich. und das powerplay ist nun mal der wichtigste moment in einem eishockeyspiel. vermutlich hast du ihn noch gar nie spielen sehen, oder? und wenn doch, hast du keine ahnung vom eishockey und kannst nicht beurteilen wie wichtig ein solcher spieler ist.
Zitat von Kreuzlingenronny keller ist (bzw. war) mit grossem abstand der beste verteidiger im team des hct seit mike posma!!! und ich wage zu behaupten, dass mit ihm der hct über dem strich stehen würde.... er ist nicht nur defensiv sehr stark sondern auch im powerplay ein absoluter schlüsselspieler und extrem torgefährlich. und das powerplay ist nun mal der wichtigste moment in einem eishockeyspiel. vermutlich hast du ihn noch gar nie spielen sehen, oder? und wenn doch, hast du keine ahnung vom eishockey und kannst nicht beurteilen wie wichtig ein solcher spieler ist.
Ein weiterer Spieler der die Schnauze gestrichen voll hat vom Baron. Weitere werden folgen und ich behaupte sogar, dass der HCT nächste Saison wieder um den Abstieg kämpft wenn nicht bald die Übernahme bekannt gegeben wird!!!
Zitat von Kreuzlingenronny keller ist (bzw. war) mit grossem abstand der beste verteidiger im team des hct seit mike posma!!! und ich wage zu behaupten, dass mit ihm der hct über dem strich stehen würde.... er ist nicht nur defensiv sehr stark sondern auch im powerplay ein absoluter schlüsselspieler und extrem torgefährlich. und das powerplay ist nun mal der wichtigste moment in einem eishockeyspiel. vermutlich hast du ihn noch gar nie spielen sehen, oder? und wenn doch, hast du keine ahnung vom eishockey und kannst nicht beurteilen wie wichtig ein solcher spieler ist.
Ich habe nie gesagt das er schlecht ist aber du hörtst dich an als ob er diese Saison weiss ich was machte. Er war nie am spielen, daher ändert es im Moment null wenn er nicht mehr hier ist. Das ganze natürlich auf die laufende Saison bezogen. Was nächste Saison ist wird man sehen.
die aus der sasion 05/06 (1. liga) stammenden 3 jahres verträge laufen nun aus, klar dass da der eine oder andere eine neue herausforderung sucht und seine erfahrung mit dem besten trainer und coach der liga gemacht hat. die finanziellen bedingnungen werden für die einen spieler auf die neue saison vielleicht nicht mehr so lukrativ sind wie damals
ops: Da hat sich Sierre einiges kosten lassen, denn ein Ronny Keller gibts nicht gratis. Was mich erstaunt ist, dass der HCT nicht mithalten konnte. Das lässt nichts gutes erahnen. Zumal die Post übers Forum verbreitet wird. Die Verantwortlichen vom HCT müssen jetzt schnell handeln, wenn der Club nicht den Grossteil der Spieler verlieren will. Aber was solls, wie schon anderweitig erwähnt kommt es sowieso anders. Ein bisschen Choach spielen, ein bisschen Training leiten, ein bisschen Club führen und zum Schluss noch ein bisschen den Sportchef raushängen