Heute im Aufgebot: Thomas Dommen SC Weinfelden, Ramon Schaufelberger EHC Frauenfeld, Michael Novak (8 und Sandro Gmür (83) SCRJ Lakers mit Headcoach Morgan Samuelsson sowie mit dem wieder genesenen Captain Gian-Carlo Hendry.
Was heisst das? Morgan als Spieler oder als Coach an der Bande?!
Gut, dachte schon jetzt müsse ich heute mein eigenes Training "sausen" lassen um mir das live in der BA ansehen zu können. Aber stimmt, wenn man den Satz mit Deiner Vemutung im Hinterkopf durchliest, kann man's wirklich so interpretieren (wie's vermutlich gemeint ist).
Zitat von gast...mit morgan samuelsson sowie.... also für mich hört sich das eher an als sei samu mit von der partie.... lassen wir uns überraschen....
samuselson wird als zuschauer anwesend sein. fige hat es nicht geschafft, um in nützlicher frist einen zweiten ausländer noch zu verpflichten.
wenn es heute abend nicht klappt ist der zug langsam aber sicherlich abgefahren........
denke es ist momentan richtig schwierig einen passenden ausländer zu verpflichten.... wenn ein fribourg über die verpflichtung eines 39 jährigen lebeau, welcher fast oder gar kein spiel in dieser saison bestritten hat, nachdenkt sagt dies viel über die momentane marktsituation aus...
Für mich hört sich das so an, als ob Morgan als Coach an der Bande stehen wird... Ich weiss, klingt ziemlich absurd, aber wenn er nicht in der BA ist, ist dieser Text auf der Homepage wohl ober dämlich!
ich kann mir nicht vorstellen, dass es sehr schwierig ist einen ausländer zu verpflichten. beinahe jede nla mannschaft hat überzählige ausländer. kann man so einen spieler nicht einfach für 2 bis 3 spiele verpflichten bis man eine lösung für die restliche saison gefunden hat??
Zitat von Anonymousdas ist eher wieder eine unmögliche satzstellung von herby superwebmaster. denke er meinte, hct erhält spieler von rappi wo samu coach ist
Ist schon wichtig, dass das erwähnt wird. Schlussendlich hat Samu beim HC Thurgau den letzten Schliff zu einem guten Hockeyspieler bekommen, und die Grundlagen für eine Trainerlaufbahn erlernt