da hatte man gedacht das der HCT definitiv auf der überholspur sei nach dem ajoie match und dann so eine klatsche.... das spiel in olten habe ich nicht gesehen - dafür gewisse spieler, die sich nach dem 5:0 gegen ajoie bis in die frühen morgenstunden "einige" drinks gegönnt haben und dass ganze knappe 35 Stunden vor dem bislang wohl wichtigstem spiel der saison.... schade!! das gibt mir schon sehr zu denken und auch dem trainer sollte das schweissperlen auf die stirn knallen wenn sich leistungsträger so was leisten! zudem trieben sie sich an orten rum wo sie vom alter her noch gar keinen zutritt hätten....
wenn du es so erwähnst, dann müssten es ja die `jungen spieler` gewesen sein, oder??? wenn man jeztz die heimspiele alle gewinnt, ist man sicher in den playoffs
es gibt auch lokale in die man z.b. erst ab 24 jahren zutritt hat....
die restlichen heimspiele gewinnen und dann ist man in den playoffs... na dann ist ja kalles super.....la chaux-de-fonds und biel sind ja auch nicht wirklich ernstzunehmende gegner....... machs gut und träum weiter.
Du kannst es ja dieser Person selber sagen das dich das stört! Er ist einer der besten Spieler und wenn er getrunken hat nach dem Ajoie Match nah und es sind schliesslich 24h schon vergangen und es gibt Leute die mit dem Umgehen können! Glaubst du das er nur Trinken gehd im Sommer oder nie nach einem Match? Ab und zu verdient man es eins zu Trinken und dieser Herr hat schon viel gebracht für den HCT!! Wir können auch froh sein das er beim HCT ist!
Zitat von Anonymouswenn du es so erwähnst, dann müssten es ja die `jungen spieler` gewesen sein, oder??? wenn man jeztz die heimspiele alle gewinnt, ist man sicher in den playoffs
Für mich, der Zug ist ganz klar abgefahren. Da gibt es nichts zu beschönigen. Mit zwei Ausländern einen so wichtigen Match verloren und ab Januar ist Westerback nicht mehr dabei, zudem fehlen noch Leistungsträger. I'm sorry.
Zitat von Gastes gibt auch lokale in die man z.b. erst ab 24 jahren zutritt hat....
die restlichen heimspiele gewinnen und dann ist man in den playoffs... na dann ist ja kalles super.....la chaux-de-fonds und biel sind ja auch nicht wirklich ernstzunehmende gegner....... machs gut und träum weiter.
ach komm schon, dieser gewisse herr spielt besoffen eh besser *muah ha ha* ich gehe mal davon aus das du lieber "gast" noch nie an einem abend getrunken hast und am nächsten morgen bei der arbeit erschienen bist... also vorsicht im glashaus
nana, lieber schochito... der hockeyspieler hat eine gewisse verantwortung gegenüber seinen Fans, Geldgebern (was z.T. auch die fans sind) Sponsoren etc.... und der ENTSCHEIDENDE punkt ist zu welchem zeitpunkt du dir am abend einen hinter die binde knallst... und der zeitpunkt vor dem oltenspiel war sicherlich sehr schlecht!! falls du dich schon mal sportlich betätigt hast weisst du sicherlich das ein kater zu einem gewissen leistungsabfall beiträgt