Wenn das was ich gerade auf dem HCT Portal gelesen habe meiner interpretation entspricht, müsst Ihr euch alle Warm anziehen. Hauptsponsor lässt Ausländer einfliegen:es geht mir weniger um den Ausländer ob der gut oder schlecht ist,sondern mehr um den hintergrund dieser Nachricht.Ich hoffe........ trägt dieser Hauptsponsor den gleichen namen wie unsere Spieler auf dem Einlaufdress haben, dann ist die Hochzeit zweier Giganten näher als wir es denken. das wäre der Mann der Landschlacht führen kann. Ich werde das wetere geschehen genau verfolgen.
Zitat von AnonymousWenn das was ich gerade auf dem HCT Portal gelesen habe meiner interpretation entspricht, müsst Ihr euch alle Warm anziehen. Hauptsponsor lässt Ausländer einfliegen:es geht mir weniger um den Ausländer ob der gut oder schlecht ist,sondern mehr um den hintergrund dieser Nachricht.Ich hoffe........ trägt dieser Hauptsponsor den gleichen namen wie unsere Spieler auf dem Einlaufdress haben, dann ist die Hochzeit zweier Giganten näher als wir es denken. das wäre der Mann der Landschlacht führen kann. Ich werde das wetere geschehen genau verfolgen.
[quote]
du willst aber nicht behaupten dass hier indirekt ein THURBO Lieferant gemeint ist?
Also wenn da was wahres dran ist dann schreibt Burgi auf seiner Webpage nicht Hauptsponsor sondern dann schreibt er den Namen des Hauptsponsors. Vieleicht meint er ja auch sich selber.......!!!!!! Und von wegen warm anziehen. Burgi hat noch jeden Sponsor vergrault. Es ist nur noch die Frage wie schnell der arme Kerl merkt, dass ihn Burgi verarscht und dass er nur sein Geld aus der Tasche ziehen will.
Zitat von GastBurgi hat noch jeden Sponsor vergrault. Es ist nur noch die Frage wie schnell der arme Kerl merkt, dass ihn Burgi verarscht und dass er nur sein Geld aus der Tasche ziehen will.
Zitat Hier verarscht der Präsident den Coach und der Sportchef den Trainer, jeweils auch kreuzweise und kein direkt Beteiligter bemerkt was, a la bonne heure