Juhee der Bürolist ist wieder mitdabei und, und der HCT verliert wieder deutlich. Meiner Meinung nach gehört der Typ in die Verteidigung und nicht in den Sturm, schadet dort dem Team weniger. Noch besser, man holt Jost und schickt den Bürolisten zurück nach Frauenfeld.
Zitat von Anonymous Juhee der Bürolist ist wieder mitdabei und, und der HCT verliert wieder deutlich. Meiner Meinung nach gehört der Typ in die Verteidigung und nicht in den Sturm, schadet dort dem Team weniger. Noch besser, man holt Jost und schickt den Bürolisten zurück nach Frauenfeld.
Da is was dran. Glaubt du der zampano versetzt seinen busenfreund. Freundschaften haben andere werte.
Der meistgehasste Spieler innerhalb der Mannschaft. Wenn du sein Freund bist, spielst du und wenn nicht, kannst du ein Genie sein und du spielst trotzdem kaum. Korsch im ersten Block, das ist die Lachnummer der Liga!! Was hier nie geschrieben wurde: Spieler gehen wegen Felix, ja, aber Spieler gehen nicht nur wegen Felix, Korsch ist ebenso daran schuld. Ein Skandal wie da gemobbt wird.
Korsch im ersten Block, das ist die Lachnummer der Liga!! Was hier nie geschrieben wurde: Spieler gehen wegen Felix, ja, aber Spieler gehen nicht nur wegen Felix, Korsch ist ebenso daran schuld. Ein Skandal wie da gemobbt wird.
Kann nicht beurteilen was hinter den Kulissen abläuft. Aber auf dem Eis ist doch klar ersichtlich, dass der Busenfreund vom Coach auf falscher Position spielt. Es fehlen soviele Verteidiger und ausgerechnet dieser Bürogummi nimmt einem echten Stürmer den Platz weg. Guckt mal genau hin wie hirnlos der rumrennt, kein Funken von Intelligenz, geschweige denn von Taktik.
Fehlen dir eigentlich die Argumente gegenüber Burgener das du mittlerweile ins 2 Glied der Kritiker wechselst : Immerhin und das muss ich dir lassen hinterfragst du mal was in der Mannschaft nicht stimmen könnte. Soweit kommen nur die grössten Kritiker. Leider sind auch diesbezüglich Aeusserungen sehr suspekt. Sei nicht beleidigt wenn dir Korsch mal kein Autogramm gab. Der HCT ist nicht Schuld für irgendwelche Probleme mit Lehrmeistern oder familiären Angelegenheiten.
Zitat von MostinderFehlen dir eigentlich die Argumente gegenüber Burgener das du mittlerweile ins 2 Glied der Kritiker wechselst : Immerhin und das muss ich dir lassen hinterfragst du mal was in der Mannschaft nicht stimmen könnte. Soweit kommen nur die grössten Kritiker. Leider sind auch diesbezüglich Aeusserungen sehr suspekt. Sei nicht beleidigt wenn dir Korsch mal kein Autogramm gab. Der HCT ist nicht Schuld für irgendwelche Probleme mit Lehrmeistern oder familiären Angelegenheiten.
Welch ein Stuss du laberst.....das oben Geschriebene hat durchaus seine Berechtigung. Korsch ist nie und nimmer ein 1. oder 2. Block Spieler in der Nat B, schon gar nicht seit die Nulltolleranz gilt. Das ist nun mal eine Tatsache.
Muss ich so wie es steht akzepitieren und habe keine Probleme damit. Korsch ist ein unglaublich schneller Schlittschuhläufer. Ausserdem bringt er eine kämpferische Note ins Team. Sicherlich steht er Burgener näher als manch ein anderer Spieler. Klar. Mit Bürolisten gewinnt man nicht. Aber eines ist beachtlich: Mieser Trainer, miese Bürolisten....sowieso alles böse böse böse und sowieso.
Vielleicht gelingt es dir und du hast irgendwann Freude am Hockey. Es ist einfach immer ins gleiche Horn zu blasen. Es ist langsam langweilig.
Der Bürolist ist wirklich übel. Lass ihn übel sein.
Zitat von MostinderFehlen dir eigentlich die Argumente gegenüber Burgener das du mittlerweile ins 2 Glied der Kritiker wechselst : Immerhin und das muss ich dir lassen hinterfragst du mal was in der Mannschaft nicht stimmen könnte. Soweit kommen nur die grössten Kritiker. Leider sind auch diesbezüglich Aeusserungen sehr suspekt. Sei nicht beleidigt wenn dir Korsch mal kein Autogramm gab. Der HCT ist nicht Schuld für irgendwelche Probleme mit Lehrmeistern oder familiären Angelegenheiten.
Welch ein Stuss du laberst.....das oben Geschriebene hat durchaus seine Berechtigung. Korsch ist nie und nimmer ein 1. oder 2. Block Spieler in der Nat B, schon gar nicht seit die Nulltolleranz gilt. Das ist nun mal eine Tatsache.
ZitatBerechtigte Kritik ist da um daraus zu lernen wie es besser geht. Nun, was nützt ein schneller Sprinter der nicht verwertet, geschweige denn, den entscheidenden Pass schlägt. Kann er gerade so gut als Back und Zufallsschütze auftreten.
mich nimmt eigentlich mehr wunder, ob hier einige nicht ein persönliches problem als den ein spielerisches mit dem herrn korsch haben. falls dem so ist: lieber direkt ein mail ins sekretariat als hier abheulen. meine meinung
Zitat von schochitomich nimmt eigentlich mehr wunder, ob hier einige nicht ein persönliches problem als den ein spielerisches mit dem herrn korsch haben. falls dem so ist: lieber direkt ein mail ins sekretariat als hier abheulen. meine meinung
es goht drum dass verteidigre fehlen und der angschossne dort ushelfen soll,weil im sturm dieser scheisse baut. alles klaro und mach auge uf und ned will er unsimbatisch ist.
Was auch immer ist und noch sein wird Auch die Mannschaft steht in der Pflicht. Persöhnliche Kritiken gegenüber Fans untereinander oder innerhalb des HCT laufen ins Offside wenn sie nur mies geredet werden. Kritik am HCT hat absolut seine Berechtigung. Nur..... man sollte auch das positive sehen in Sachen HCT. Die Welt bewegt sich. Vergangenheit nicht vergessen. Ich will Hockey im Profistatus. Da ist nun mal der HCT. Wielange? Mal abwarten.......
Korsch mag ein Bürolist sein. Das interessiert mich nicht Der skattet und kämpft und vergisst halt hie und da den Puck. Wir sind natürlich alle unglaublich perfekt.