burgi hat vor jahren auch mit den elite junioren trainiert einfach so ohne ambitionen........ und plötzlich trainer und coach geworden........ vielleicht erhält ja burgi eien entschädigung dass müller mittrainiern darf........ einfach je ka mi
Ach Burgener, langsam eine Meisterleistung. Es gibt ihn noch. Wo doch gerade immer mehr motzen obwohl sie überhaupt nichts beitragen. Motzen kann jeder. Es sind die Sponsoren die Rockn Roll tanzen und sicher nicht diese böse Wolf Spielchen von irgendwelchen Anonymen die Zuflucht suchen vor ihren Alltagsproblemen. Je grösser das Gemotz um so kleiner der Beitrag. Wundert mich, man hat ja eine Alternative in diesem Kanton.
Zitat von Mostinder.Ach Burgener, langsam eine Meisterleistung. Es gibt ihn noch. Wo doch gerade immer mehr motzen obwohl sie überhaupt nichts beitragen. Motzen kann jeder. Es sind die Sponsoren die Rockn Roll tanzen und sicher nicht diese böse Wolf Spielchen von irgendwelchen Anonymen die Zuflucht suchen vor ihren Alltagsproblemen. Je grösser das Gemotz um so kleiner der Beitrag. Wundert mich, man hat ja eine Alternative in diesem Kanton.
ja du hast recht. einfach die spiele nicht mehr besuchen. jeder zuschauer ist einer zuviel!
das muss ich knus jedenfalls lassen, er stand auch in uzwil bei den zuschauern und stand red und antwort und sucht den kontakt zu den zuschauern. jedoch ist burgener auch ein stehaufmännchen, drei niederlagen in serie und wahrscheinlich morgen noch die vierte. er probiert und probiert und probiert............. entweder springt der zwanziger im hirn nicht in den schlitz oder die hinrzellen sind in einem fortgeschrittenen stadium von verblödung. er soll probieren und probieren und porbieren, aber ohne uns thurgauer eishockeyfans!
freue mich auf jedenfall auch dieses jahr wieder, dass der startrainer den playoffzug verpassen wird
freue mich auf jedenfall auch dieses jahr wieder, dass der startrainer den playoffzug verpassen wird
Ja, da hat der HCT wieder mal eine grosse Chance verpasst. Morgan Samuelsson bei den Rappi Lakers bis Ende Jahr. Das wäre ein Trainer gewesen, leider leider. Dann noch die steile Karriere als Trainer, im Gegensatz zum Trainer vom HCT, der immer noch erfolglos im B herumgurkt.
träume zu haben ist ja erlaubt...? aber den traum von einem trainer beim hc burgau kannst du begraben! vorher wird der ehc bandärutscherli schweizermeister... weiss gar nicht ob es diese truppe noch gibt. in sachen existenz muss sich wohl auch der hc burgau gedanken machen.... wenn alles nach plan läuft haben wir nächstes jahr ein derby hc burgau - thurgau lions das wär doch was! burgener würde mit seiner truppe noch vor geschätzt 250 - 400 zuschauern spielen
Zitat von thurgauerfreue mich auf jedenfall auch dieses jahr wieder, dass der startrainer den playoffzug verpassen wird
Ja, da hat der HCT wieder mal eine grosse Chance verpasst. Morgan Samuelsson bei den Rappi Lakers bis Ende Jahr. Das wäre ein Trainer gewesen, leider leider. Dann noch die steile Karriere als Trainer, im Gegensatz zum Trainer vom HCT, der immer noch erfolglos im B herumgurkt.
leider hat burgi keine knete mehr zum solche deals durchzuziehen. das kader hat er auf ein minimum reduziert um einigermassen die kosten im griff zu haben. sportlich gesehen, ist das ziel von burgi sekundär, solange dass der sportliche abstieg am grünen tisch nicht definitv besiegelt wird, solange kann dieser startrainer in seinem amt ohne probleme walten. hauptsache ende saison steht der hc burgau finanziell mit einer tollen bilanz da. die profilierung von ihm erweist sich über die gesunden betriebskosten die sein hobbyverein hat und um den anderen zu zeigen, dass sie ihre sache bezüglich in betriebswirtschaftlichen aspekten einer clubführung nicht im griff haben. aber diese rechnung wird nicht mehr aufgehen, wenn der druck bei einem fälligen aufstieg von weinfelden vollzogen ist. wo will er a/ die zuschauer her nehmen b/ mögliche sponsoren im thurgau akquieren. die demotage des ex- hct hat begonnen, alles was nicht rentabel ist, wird abgegeben oder verhöckert. ein tipscher effekt um sich rationell gesehen tod zu sparen. das die finanziellen mittel sich langsam aber sicher auflösen, ohne das er selber tiefer in die tasche greiffen muss, wird im bewusst. würde mich nicht wundern, wenn es auf einmal tschüss das wars heissen würde. seiner grösster finanzieller geldgeber ist ja auch sponsor beim hc lugano. dieser wird sicherlich in zukunft das sponsoring auf diese club setzen, weil er wahrscheinlich da den grösseren nutzen daraus ziehen kann.