Also, wie ich dem Bericht von Alex entnommen habe, hofft FB, für die nächste Saison neue Spieler (die für NLA nicht genügen) zu bekommen. Das ist ja gut und recht.
Aber:
1. Mehr als einen Block wird er nicht zusammenbekommen (es gibt ja auch noch andere NLB-Mannschaften). Er muss also mit einem grossen Teil der momentanen Spielern weiterarbeiten. Diese stehen Ende Saison vertraglos da und werden dann notgedrungen weiterverpflichtet. So im Sinne von: "Hm, wir haben keinen anderen gefunden, also darfst du weiter bei uns spielen." Gut fürs Selbstvertrauen!
2. Eine Hammerverstärkung werden diese Spieler (aus der 4. Linie) nicht sein. Sie haben wenig Spielpraxis und sind meist nur Ergänzungsspieler (Lückenfüller).
3. Der Trainer bleibt dergleiche. Und wie ich diesem Forum auch schon entnommen habe, dürfte dies der Hauptgrund sein, weshalb es diese Saison nicht läuft.
Ich hoffe natürlich, micht getäuscht zu haben, und die nächste Saison werde um einiges besser als diese. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.