freue mich schon auf das spiel der U20 Nati heute abend. ich wage mal zu behaupten, dass der hct vom tempo überfordert sein wird und das spiel mit 3 bis 4 toren differenz verloren geht. wer tippt dagegen?
tja, dass wird wirklich schwierig. am samstag gibts voraussichtlich bereits schon die nächste schlappe. somit endet dann die meisterschaft wie gewohnt schon ein paar wochen früher für den hc burgau.
schön solches spitzeneishockey im thurgau zu sehen und beleid an alle. welche ein saisonabo gelöst haben. was für eine verschwendung, aber wir haben ja hochkonjuktur
so will der HCT in die Playoffs? Auch wenn auf der Homepage des HCT von einem rassigen Spiel geschrieben wird. Nein, so war´s meiner Ansicht nach nicht. Das Niveau war bedenklich tief und schmerzlich was geboten wurde. Man bedenke, die U20 spielte mit massiven Personal-engpässen.
mein lieber mann, glücklicherweise war die u-20 nati nicht in topbesetzung! sonst wäre mein tipp wohl aufgegangen ganz klar, die playoffs sind meilenweit entfernt! rassiges spiel... ??? nö, bestimmt nicht!!!