Die Baufirma von Felix Burgener schuldet Gläubigern offenbar viel Geld. Dies berichtet der «Beobachter». Forderungen von mehreren 100'000 Franken würden ausstehen, heisst es im Magazin.
Felix Burgener selbst will von diesen Finanzproblemen nichts wissen, wie er auf Anfrage von RADIO TOP sagt. «Ich habe keine Ahnung. Über mich wird so viel geschrieben, ob positiv oder negativ. Aber, wir bezahlen unsere Rechnungen und damit basta.»
Im Beobachter tönt es anders. In diesen Tagen soll Burgener vor dem Zürcher Handelsgericht erscheinen müssen. Gleichzeitig startet er mit dem HC Thurgau in eine neue Eishockeysaison. Burgener ist Trainer und Präsident des NLB-Vereins.
Hast du wirklich das Gefühl, das so eine "Bagatelle" Fige dazu zwingt, beim HCT kürzer zu treten? Wohl kaum, da er sowieso nicht mehr Geschäftsführer der Firma ist sondern nur noch VR-Präsi! Er wird einige Telefonate führen und dan hats sichs aber auch schon. Also, freut euch nicht zu früh!
Ach Steuerschulden die hab ich auch. Nachsteuer über 1901Fr. Zahlbar natürlich innert 3 Wochen. Ehrlich gesagt die können mich mal. Sollen ruhig ein bisschen warten
der beobachter ist eh ein scheissblatt. der journalismus dieses käseblatts, dekt eh nicht die wahrheit auf. viele sachen werden einfach vedreht und dazugedichtet so wie es der schreiberling gerne hätte, damit er eine sentationsstory hat.
Da hast du allerdings Recht. Ich kenne von einem Fall, wo auch eine Firma attackiert wurde, und dies auf ziemlich wackligen Beweisen oder eher Gerüchten. Nachträglich stellte sich vieles als falsch heraus.
Leasingverträge sind in. Kreditschulden normal. Früher war die Fanszene Teil einer familiären Tellenovella. Aktuell erkauft man sich die Fanszene durch billige Massnahmen. Trotzdem....Hockey wird auf dem Eis gespielt.
[quote="Anonymous"]der beobachter ist eh ein scheissblatt. der journalismus dieses käseblatts, dekt eh nicht die wahrheit auf. viele sachen werden einfach vedreht und dazugedichtet so wie es der schreiberling gerne hätte, damit er eine sentationsstory hat.[/quote]