Man soll zwar auf Testspiele keine voreiligen Schlüsse ziehen, jedoch sehe ich die letzten zwei Tests als ziemlich wegweisend!
Dann noch die Defensivprobleme, die auf den HCT zukommen, sollten da keine oder nur kleinere Fische hinzu kommen. Wie wir ja wissen, sind die Herren Fäh, Keller und Meichtry recht verletzungsanfällig! Das wird nix mit den Payoffs.
[quote="Gaststar"]Man soll zwar auf Testspiele keine voreiligen Schlüsse ziehen, jedoch sehe ich die letzten zwei Tests als ziemlich wegweisend!
Dann noch die Defensivprobleme, die auf den HCT zukommen, sollten da keine oder nur kleinere Fische hinzu kommen. Wie wir ja wissen, sind die Herren Fäh, Keller und Meichtry recht verletzungsanfällig! Das wird nix mit den Payoffs.[/quote]
Für mich, ehrlich gesagt. Hunderttausende von sFr. zum Fenster rausgeworfenes Geld. Zu allem fehlt die Basis, ohne die Fans ist der HCT faktisch tot. Ohne Seele und leblos, Schade für das viele Geld.
Ich denke; man zieht in diesem Kt. schon lange nicht mehr am gemeinsamen Strick. Es gibt zuviele Möchtegerne. Alphatiere die irgendwann ins Offside laufen. Burgener? Ehrlich gesagt ist das ein Weibergekreische zw. wenigen potenten Geldgebern. Der einzige Club der gewinnt ist höchstens der SC Frauenfeld. Keine Skandale, konstant und solid.