Habt ihr schon auf dem anderen Forum gelesen?: Brief an die HCT-Klubführung
Sehr geehrte Klubführung des HC Thurgaus In den letzten Jahren mussten wir mit ansehen, dass sich unser geliebter HC Thurgau ins Negative verändert hat. In kleineren und grösseren Schritten wurde der Klub mit einer Vereinsführung zu einem Klub mit einer Diktatur. Beinahe alle wichtigen Posten des Vereins sind heute von der gleichen Person besetzt. Unserer Meinung nach dürfen die Stellen von Trainer, Klubbesitzer und Geschäftsführer nicht von der gleichen Person besetzt sein. Wir sind der Meinung, dass dadurch geht die Glaubwürdigkeit des Vereins verloren geht. Wir, die East-Amigos, haben die Konsequenzen aus den letzten Saisons gezogen und an der Generalversammlung vom 9. Juni 2007 beschlossen, den HC Thurgau so lange nicht mehr aktiv zu unterstützen, bis ein neuer Trainer an der Bande steht. Wir bleiben aber weiterhin ein Fanclub des HC Thurgau und werden die aktive Unterstützung sofort wieder aufnehmen, wenn diese, für uns entscheidende Personalfrage, geklärt ist! East-Amigos 01
Der Fanclub Bodensee macht weiter wie bisher. - es war nie die Rede bei uns von wegen aufhören oder ähnlichem. ...wir werden aber soweit ich weiss nicht die Lücke in der Kurve füllen, sondern in der Gerade bleiben wo wir die letzte Jahre waren.
Wie es im Moment scheint wird die eher leer bleiben.
...das meinte ich auch...bei mir gehört das halt irgendwie in die Kurve
Klar ginge das auch irgendwo anders - aber bei uns sind nicht so die Leute die Vollgas geben mit Dauer-Support etc. Wir unterstützen den HCT eher auf die sagen wir mal "gemütlichere" Art.
Ich bin auch gespannt ob sich ein paar andere zusammenraffen und etwas versuchen oder ob es in der Saison dann so ruhig sein wird wie heute.