Ich bin der Meinung das es nicht mehr lange gehen wird bis der HCT Ausländer präsentiert. Ehrlich gesagt spühr ich das einerseits und anderseits hoffe ich das naturlich auch.Es benötigt in der NLB ganz klar Ausländer. Die Ausländer tragen unter anderem zum Spetakel bei den die Zuschauer auch benötigen. Meine prognose Felix wird diese Ausländer holen. Wahrscheindlich wie ich Ihn so kenne werden es Schweden oder Finnen sein. Ich möchte naturlich viel lieber junge hungriege kanadier.Ja nur wir werden es sehen.Ich werde auf jeden Fall die Spiele besuchen ob mit Ausländer oder ohne.
Das wäre Mega super geil. Felix mach bitte alles mögliche das wir Ausländer haben. Wir wissen das diese nicht billig sind. wir lassen dich nicht im Regen stehen. P.s. Für einen kanadier würde ich von Frauenfeld nach Kreuzlingen an die Spiele laufen.
Felix soll mal eines. Eines anerkennen. Nicht nur anerkennen sondern auch entlich würdigen. Es gibt da nicht nur Geld Kohle und Gold. Es gibt da auch Fans, Gefühle, Identifikation, ....... keine Geschäftstypen die die Kohle drehen und wenden, aber Menschen die Freude haben, mitleiden, die das letzte Geld zusammenkratzen um den HCT auch auswärts unterstützen zu können. Hockey in diesem Kanton hat eine Chance. Eine riesen Chance!
Pikes, SCW, HCT......wo auch immer.
Der Fan, will Teilhaber sein und nicht Bittsteller.
[quote="Mostinder"]Felix soll mal eines. Eines anerkennen. Nicht nur anerkennen sondern auch entlich würdigen. Es gibt da nicht nur Geld Kohle und Gold. Es gibt da auch Fans, Gefühle, Identifikation, ....... keine Geschäftstypen die die Kohle drehen und wenden, aber Menschen die Freude haben, mitleiden, die das letzte Geld zusammenkratzen um den HCT auch auswärts unterstützen zu können. Hockey in diesem Kanton hat eine Chance. Eine riesen Chance!
Pikes, SCW, HCT......wo auch immer.
Der Fan, will Teilhaber sein und nicht Bittsteller.[/quote]
Der HC Thurgau hat als ersten Ausländer den 25-jährigen, kanadischen Center Scott Mifsud verpflichtet. Der 180 cm grosse und 88 kg schwere Linkshänder spielte nach seiner Karriere im College-Hockey in der drittklassigen ECHL, dabei erzielte er für die Gwinnett Gladiators in 74 Spielen 28 Tore und 70 Assists und war zweitbester Scorer in seinem Team.
Alteingesessene wissen, die Kommunikation rund um den HCT, Seitens HCT war noch nie das gelbe vom Ei. Der Kunde ist König weil er für etwas zahlt das er konsumiert. Vielleicht begreiffen die das mal da in der Geschäftsleitung des HCT. Vorallem bezüglich Fanszene. Gibt gute Ansätze. Sprich Intro Homepage des HCT.