Wie ich gehört habe soll Truttmann doch beim HCT bleiben!!?? Kann da jemand mier bestätigen ob das stimmt!! Wäre sicher Super ihn in der BA wieder zu antreffen!!
Die Frage ist wohl nicht mehr wo Truttmann spielen will sondern eher wo er spielen darf! Nicht jeder Verein akzeptiert rechtsextreme Aussagen gegen die eigenen Spieler!
Egal wie gut Truttmann spielt, solche Spieler braucht kein Verein.
Truttmann wurde rechtmässig verurteilt anhand der Geschehnisse in der RS. Sie bewegen sich auf gefährlichem Eis wenn sie nun behaupten Truttmann hätte sich rassistisch gegenüber eigenen Spieler geäussert. Wenn sie das beweisen können hätten sie kein Problem. Nur müssen sie sehr vorsichtig sein falls sie das nicht belegen können. Man könnte sie anklagen wegen Rufschädigung.
Könnte es sein lieber Gast, das sie Jesus sind. Sie scheinen ja noch nie Fehler in ihrem Leben gemacht zu haben. Selbstverständlich kann man Rassismus nicht tolerieren. Der genannte Spieler wurde ja auch zur Rechenschaft gezogen und verurteilt. Damit hat es sich. Hoffen wir mal das er nicht mehr rückfällig wird.
@Robert: Fehler darf jeder machen, Truttmann ist aber schon ein paar mal negativ aufgefallen. Er macht nicht gerade den Eindruck als wolle er sich bessern.
@Fan HCT: Bei meinen Quellen bin ich zu 100% sicher dass die Infos stimmen, und sooo abwegig ist es ja nicht dass wenn ein Schwarzer und ein "stark rechts" denkender Mensch in einem Team spielen hin und wieder Sprüche fallen.