Welche Fanclubs sind eigentlich bei dieser Misere nächste Saison noch dabei? Ich glaube im Moment nicht mehr daran dass die EAs noch kommen. Die Weinfelder? Bodenseefanclub? Die Leute vom Philocorner haben sich teils auch verabschiedet.
frage mich oftmals schon, wenn ich so in die durchlöcherten stehplatzreihen schaue; wo sind sie den alle hin?
andereseit tuen sich diese armen nichtwissendenwohingehenden jedes spiel an und behaupten danach, dass sie die fans sind, welche zur mannschaft halten und sich jedoch andererseits in den foren über das affentheater verausgibiegen. wann sehen diese tröpfe endlich einmal ein, DAS DER HC THURGAU KLINISCH TOD IST SOLANGE BURGENER DIESEN CLUB TRAINIERT!!!!
ich bin und war einer der ersten fans der stunde und könnte als weinfelder urgestein jammern nach nun mehr fast 17 jahren, wenn ich damals gewusst hätte, dass der hc thurgau wie wir ihn kannten so vereckt ist!!!
zudem kommt, dass sich ein ganzer kanton selber behindert und ein einziger das fussvolk wie stoffwechselendverbrauch behandelt. wir hätten in diesen breitengraden alles zum einen grossen hockeyclub aufzubauen.
nur solange sich alle weiterverarschen lassen wird sich nichts ändern. wann tuen diese überbleibsel von fangemeinden etwas wirksames und bokottieren die spiele dieses diktators?
wie gesagt, jeder tag steht wieder ein dummer auf und unterstützt diesen schwachsinn.
für mich sind die fangemeinden nichts anderes mehr als intressensgemeinschaften, welche aus passen und nicht passen vor sich hin vegetieren. früher hatten wir einen grossen fanclub und dieser war eine macht. der ganze thurgau war eine geschlossene gemeinschaft und heute sind davon nur noch die ruinen übrig.
ihr seit das werkzeug einer lobby und merkt es nicht einmal. wann versucht ihr euch aus dem teufelskreis zu befreien?