Wegen den nerfigen Spam-Einträgen habe ich noch eine zusätzliche Funktion eingefügt. Ihr müsst sofern ihr als Gast Einträge schreibt nun einen Code und eine Frage richtig beantworten, damit es geht. - ich hoffe so die Spameinträge in Schach halten zu können. Alternativ wäre nur die Möglichkeit das Forum auf "Registriert" umzustellen - dann könnten nur registrierte Besucher Einträge schreiben. - dies finde ich aber nicht so wirklich besser.
...also versuchen wir es im Moment so...etwas mehr Aufwand pro Eintrag dafür Registrierungsfrei.
Dann kapierst du nicht um was es geht. Es geht nur darum das die Einträge nicht automatisiert von irgend einem Spammer eingetragen werden können. Wenn nur eine einzige Frage und eine einzige richtige Antwort existiert, kann dies wieder automatisch integriert werden und die Spamer haben wieder freie Laufbahn. Es sollen einfache Fragen sein die jeder beantworten kann - es darf aber nicht immer die gleiche sein. ...klar sind die Fragen ansich ein Witz...aber eben für automatische Einträge nicht mehr so einfach zu knacken.
Natürlich könnte ich die Fragen auch selber definieren - diejenigen welche jetzt drin sind, stammen aus dem Sicherheitspaket welches ich installiert habe. Im Moment scheint es zu nützen aber ich denke nicht lange
Geht ja nur um die automatischen Spambots...für das reichen ja die intelligenten Fragen. Ist kein Intelligenztest sondern eine Spambremse.
Dann soll er mir eine Email senden. - ich muss das hier testen - die andere Variante das ich das Forum auf "registriert" umstelle ist auch keine Lösung. Und täglich irgendwelche Teensex Werbung hier zu löschen hab ich keinen Bock drauf.
Wenns Probleme gibt: info@hc-thurgau.ch
Wenns nur ums reklamieren geht und es demjenigen langweilig ist...soll er mal kalt duschen.